Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 7:05 pm
Konzept: Erklärtes Ziel der Sendung ist es, Deutschlands nächstes Topmodel zu finden. Dazu werden aus allen Bewerberinnen 12 bis 19 Kandidatinnen gewählt, die in speziellen Aufgaben ihr Talent unter Beweis stellen müssen. Am Ende jeder Folge legt eine Jury fest, welche Kandidatinnen bei der nächsten Folge noch teilnehmen dürfen. Die Jurymitglieder sind gleichzeitig die Coaches der Kandidatinnen und stellen ihnen verschiedene Aufgaben.
Bei der Übernahme des Konzepts vom US-amerikanischen Original wurde auch der Name adaptiert. Allerdings wurde Top Model in die deutsche Schreibweise Topmodel geändert.
In der Sendung werden nur die Vornamen der Teilnehmerinnen sowie zur Unterscheidung gegebenenfalls der erste Buchstabe des Nachnamens genannt.
Vierte Staffel Die vierte Staffel wird seit dem 12. Februar 2009 ausgestrahlt. Die Jury ist dieselbe wie in Staffel drei, bestehend aus Klum, Amin und Scheider. Auch der Visagist Boris Entrup ist wieder an der Sendung beteiligt. Den Titelsong liefert Britney Spears mit Circus.
Teilnehmerinnen Zunächst gingen 18.786 schriftliche Bewerbungen ein, die jedoch keine erkennbare Berücksichtigung fanden. Darauf folgten offene Castings in Düsseldorf und München mit 1104 bzw. 1376 Teilnehmerinnen, aus denen je 15 ausgewählt wurden. Aus diesen 30 Bewerberinnen wurden 16 Kandidatinnen der Endrunde bestimmt, die nach Los Angeles flogen. Zusätzlich nahm die Siegerin von Austria’s Next Topmodel an der Endrunde teil.
Bereits am 5. Mai 2009 berichtete die Online-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung, dass es sich bei den drei Finalistinnen um Marie Nasemann, Maria Beckmann und Sara Nuru handelt, obwohl der Ausgang der folgenden zwei Sendungen von Pro Sieben geheim gehalten wurde. Am 10. April hatte die Kleine Zeitung in Kärnten das Ausscheiden der österreichischen Kandiatin vorzeitig bekanntgegeben.
Meine Meinung: Ooooh, wie ich diese Sendung liebe!!!^^ Ich hab bisher jede Staffel gesehen! Einfach witzig^^
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 8:52 pm
Du hast hier nicht wirklich GNT vorgestellt, oder?
Tin, ich find dich lustig!
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 9:59 pm
wieso nicht?^^
Ich will dass die dumme Jessi endlich fliegt!
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 11:14 pm
cool dass du das noch so beschreibst XD
ich denke als nächstes wird sarina fliegen. alles andere wäre unfair^^ die is einfach die schlechteste, obwohl sie echt nen unterhaltungswert hat "ich bin nicht dumm! -- glaub ich..."
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 11:20 pm
ach GNT is doch... naja... was soll ich dazu sagen^^
sozusagen nicht ganz mein geschmack
aber manche der models solten echt mehr ihren hohlraum im kopf füllen, da immer 90 % der mädels nicht so geil aussehen, und wer scheiße aussieht und noch dumm ist^^
naja... was da wohl bei rauskommt^^
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 11:23 pm
du ich kenn sogar jungs die das angucken o.O
manche sind schon ein wenig hohl, aber eindeutig nicht alle! die die jetzt noch drin sind und gut sind die sind nich doof.
find auch dass die gar nich unbedingt so toll aussehen, aber die wirken auf fotos halt teilweise echt saugut^^
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 11:38 pm
hehe^^
ich kenne auch jungs, die sich das angucken, bzw mal angeguckt haben... aber da steckt manchmal auch nur die hoffnung drin, die mädels leicht bekleidet irgendwas machen zu sehen...
ich werde erst bei desperate housewives skeptisch^^
aber gut, geschmackssache... ich habe es einmal geguckt... das war mir eig genug =)
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 11:51 pm
das könnte schon sein XD naja gut ich kenn einen der is schwul bei dem isses wohl egal xD
guck ich nich... kann ich nix zu sagen *smile* ja ich bin ein mädel das kein desperate housewives guckt
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Mi Mai 06, 2009 11:55 pm
jeah, sowas gibts also doch noch^^ und das beste ist, die letzte staffel ist ausgelaufen, und es geht erst in nem halben jahr wieder los
aber selbst das betrifft mich nicht, weil ich gar keinen fernseher habe^^
und das mit dem schwulen typen, das war mir fast klar^^ aber cih hab mich nicht getraut zu fragen
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 12:01 am
klar gibts sowas XD naja ok ich glaube diese spezie ist nicht besonders weit verbreitet... also hast du gerade die ehre ein sehr seltenes exemplar anzutreffen
echt? ach ich glaube da würde ich schon was vermissen. ich guck nich viel, aber so mal vorn fernseher schmeißen muss iwie sein *g*
ich kenn auch nicht schwule die das gucken xD ach jö *smile*
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 12:04 am
naja, was solls^^
ich werde mir das nicht wieder antun, außer ich sollte mal die ehre haben auf einem mädelsabend dabei zu sein, wo das geguckt wird^^
dann ist es wphl klüger sich der gewlt zu fügen
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 12:24 am
hey aber dann ist das doch stark witzig wenn du auf nem mädelsabend sitzt
da könntest du wohl recht haben
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 8:17 am
ich weiß, aber das hat mich noch nie gestört, ich kann gut mit mädels;)
aber ich denke das wird trotzdem in naher zukunft nicht vorkommen, dafür bin ich einfach nicht weiblich genug
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 4:22 pm
Ich will, dass der Atompilz endlich rausfliegt... :/
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 5:45 pm
@flo: ich denke es gibt einfach sachen da kann man sich nich für erwärmen und wenn das sowas für dich is, dann ist es wohl so nicht weiblich genug... hast aber schön gesagt xD
atompilz??
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 7:06 pm
Ja, die sieht aus wie ein Atompilz.
Maria heißt die glaube ich... die mit den ganz kurzen roten Haaren. Der Atompilz halt.
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 9:07 pm
asooo aber die ist halt gut^^ versteh nur echt nicht wie man der so ne frisur schneiden kann *args*
man ich kann jetzt gar nich gucken, muss erstmal noch italienisch fertig machen *bäh*
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 10:07 pm
ich habe durchaus eine weibliche seite^^
zum beispiel... ehm... tin hilf mir was ist weiblich an mir?
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 10:48 pm
da bin ich ja mal gespannt was die tin jetzt sagt *g*
aber mal back to topic: jetzt isses fast 10 und ich fang grad erst mit chemie an... scheiße... glaub ich setz mich trotzdem noch kurz runter. wenigstens bisschen gucken... =(
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Do Mai 07, 2009 11:22 pm
oh^^ dann viel erfolg noch bei chemie und viel spaß bei GNT
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Fr Mai 08, 2009 7:04 pm
danke^^ war sogar gar nich so schlecht die arbeit... naja jetzt ma schauen^^
aber sarina ist raus! endlich o.O ich fand die ja teilweise ganz putzig, aber einfach etwas blöde und sie war einfach schlechter als die anderen...
Tin Chefchen
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Fr Mai 08, 2009 7:30 pm
Ich finde das unfair!! Die hätten gefälligst Jessi rauswerfen sollen!! Klar, Sarina ist auch nich soooo toll...aber dennoch
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel Fr Mai 08, 2009 8:13 pm
naja sarina ist zwar für 16 echt gut, aber wenn man mal im vergleich die anderen anguckt was die schon abgeräumt haben... aber ich fand sarina auch sympatischer als jessi...
Tin Chefchen
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel So Mai 10, 2009 10:13 pm
Wenn die Jessi nächste Woche nicht fliegt....aber wird sie. Als ob DIE ins Finale kommen würde
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Germanys's Next Topmodel So Mai 10, 2009 10:19 pm
xD^^
ich kann nicht mitreden aber cih finde heidi sollte auch mal fliegen^^