Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

City of Bones

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
Freund
Freund
Rose

Anzahl der Beiträge : 113
Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern
Laune : mal gut mal schlecht

City of Bones Empty
BeitragThema: City of Bones   City of Bones EmptyDi Mai 12, 2009 7:01 pm

Hallo allerseits ich wollte allen hir anwesenden erstmal einen wunderschönen Tag wünschen.
Das Buch das ich vorstellen möchte heißt Cty off Bones und ist
einens meiner vielen lieblings bücher
eine kleine inhalsangabe :Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
Keine angst Jace ist kein Vampir

Ok was mich einmal so an dem Buch fasiniert ist das es so spanend geschrieben es hatt mich richtig gefesselt.Außerdem sind die Charakter wirklich sehr fillschicht vor allem der von Jace.
Und am ende giebt es eine große überraschung.
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones EmptyDi Mai 12, 2009 7:45 pm

Hey Rose Smile
Danke für die Vorstellung!
Klingt ja nicht schlecht (:
Wäre auf jeden Fall mal ein lesen wert Smile
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/

City of Bones
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Bücherregal :: Büchervorstellungen :: Fantasy, SciFi & Horror-
Gehe zu: