Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Auto-Kauf-Autoren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Auto-Kauf-Autoren Empty
BeitragThema: Auto-Kauf-Autoren   Auto-Kauf-Autoren EmptySa Mai 16, 2009 4:22 pm

Ich weiß, der Titel ist so genau von Marie geklaut, aber mir viel grade keine Alternative ein ;P

Es gibt ja immer wieder so Aussagen: "Der Autor ist total toll!", "Ich liebe die Bücher von dem und dem"....Aber wie weit beeinflusst euch dies beim Kaufen eurer Bücher? Habt ihr solche "Auto-Kauf-Autoren", bei denen ihr euch sagt: Der hat ein neues Buch, der schreibt immer toll, das nehm ich einfach mal mit"???

Also ich kann sagen, ich dachte eigentlich immer, das ich solche Auto-Kauf-Autoren nicht habe. Aber wenn ich so darüber nachdenke stimmt das nicht. Ich habe einige Autoren, deren Werke ich einfach liebe. Und dabei kommt es dann auch schon vor, dass ich ein Buch nur kaufe, weil der Name des Autors draufsteht...so zum Beispiel bei Sebastian Fitzek.
Aber auch ein paar andere Wink

Wie ist das also bei euch?
Ich freue mich auf eure Antworten!! Smile

Lieben Gruß
Tin
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Rose
Freund
Freund
Rose

Anzahl der Beiträge : 113
Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern
Laune : mal gut mal schlecht

Auto-Kauf-Autoren Empty
BeitragThema: Re: Auto-Kauf-Autoren   Auto-Kauf-Autoren EmptyDi Mai 19, 2009 4:13 pm

Mir ist das schon mehrfach bei Kai Meyer passiert aber bei dem ist es ja nicht so schlimm von ihm die Bücher sind alle Toll Razz
Nach oben Nach unten
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter

Auto-Kauf-Autoren Empty
BeitragThema: Re: Auto-Kauf-Autoren   Auto-Kauf-Autoren EmptyDi Mai 26, 2009 12:17 am

Laurell K. Hamilton (Merry Gentry Series vor allem)
J.L. Langley - With or Without Series - ihre anderen Bücher will ich auch noch lesen.
Joanne K. Rowling
J.R. Ward - Black Dagger Series
Karen Marie Moning (Fever-Series)
... mehr Auto-Kauf-Autoren habe ich inzwischen nicht mehr.
Früher waren es viel mehr - bei diesen Autoren ist es halt so, dass ich eine bestimmte Reihe sammle.
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Shiku
Superposter
Superposter
Shiku

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 589
Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ...

Auto-Kauf-Autoren Empty
BeitragThema: Re: Auto-Kauf-Autoren   Auto-Kauf-Autoren EmptySa Jun 27, 2009 2:04 am

Bisher war das bei Darren Shan der Fall.
Und J. K. Rowling, aber da erschien bisher ja eigentlich nur alles um Harry Potter Razz
Ansonsten... habe ich keine Auto-Kauf-Autoren... zumindest nicht, dass ich wüsste.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/misaki_fujiwara
Lemonie
Magier der Worte
Magier der Worte
Lemonie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs
Laune : gut :D

Auto-Kauf-Autoren Empty
BeitragThema: Re: Auto-Kauf-Autoren   Auto-Kauf-Autoren EmptySa Jun 27, 2009 10:47 pm

Derek Landy, die Skulduggery Pleasant Serie. Wenn es davon ein neues Buch gibt renn ich sofort zum Buchladen Very Happy

Aber wenn mir ein anderes Buch übern Weg laufen würde würde ich es auch kaufen...
Nach oben Nach unten
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Auto-Kauf-Autoren Empty
BeitragThema: Re: Auto-Kauf-Autoren   Auto-Kauf-Autoren Empty

Nach oben Nach unten

Auto-Kauf-Autoren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Literatur :: Literaturecke-
Gehe zu: