Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Leise schleiche ich herein.... Do Mai 21, 2009 11:30 pm
Also hi erstmal... Ich bin Lemonie (eigentlich Lea), bin 14 Jahre alt und wie man sich wahrscheinlich denken kann, schreibe ich gerne. Sogar seeeeehr gerne.
Hat sich schon fast zu einer Sucht entwickelt. Ich schreibe schon, seit ich das ABC kann, und meine Geschichten von damals sind im hintersten Fach vom hintersten Schrank seh gut aufgehoben^^
Am liebsten schreibe ich Fantasy.
Das Forum hier hab ich bei Forumieren gefunden im Forenverzeichnis (ich check immer noch nich, wie man sein Forum da einträgt aber egal).
Foren und Communitys wo ich sonst noch so bin: Hierschreibenwir (Nur ein Blick 4-ever!): http://www.hierschreibenwir.de -als Trixanagirl Schreibträume http://www.silberregen.de.ki -als Lemonie Tintenfass http://www.tintenfass.forumieren.de -als Lemonie Pons Arquatus http://www.ponsarquatus.forumieren.de -als Lemonie und natürlich bei meinem Forum für Jugendliche Fantasyschreiber, das es erst seit gestern oder so gibt: Legendenerzähler http://www.legendenerzaehler.forumieren.de -als Lemonie
Was ich mache AUßEr schreiben: -Gitarre spielen -Leichtathletik -Theater AG an unserer Schule -Mit GIMP rumspielen, Foren oder Websites machen -im Internet rumhängen -RPG
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Do Mai 21, 2009 11:38 pm
Hi Lea
Herzlich willkommen hier! Schön, dass du zu uns gefunden hast
-freu-
Fühl dich ganz wie Zuhause hier
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Fr Mai 22, 2009 12:28 am
Hey Lea
Auch von mir herzlich Wilkommen! Freut mich, dass du hier birt (:
Ich habe dich der Mitgliedergruppe hinzugefügrt, dh du bist jetzt gelb, kannst alle Bereiche einsehen und erhälst auch unsere NewsPN und Emails
Wenn du noch irgendwelche Fragen haben solltest, dann wende dich einfach an mich, oder jemand in rot bzw orange
Viel Spaß bei uns!!
Lg Tin
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Fr Mai 22, 2009 11:28 am
Hallo Lea.
Schön, dass du hier hin gefunden hast. =)
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße, Lara
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Fr Mai 22, 2009 3:20 pm
hi lemonie
willkommen bei uns und viel spaß beim lesen und schreiben! fühl dich wie zu hause
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Fr Mai 22, 2009 3:46 pm
Huhu, Lea
Schön, dich auch hier zu treffen *freu* Herzlich Willkommen! Und viel Spaß ^_^
glg, Juny
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Fr Mai 22, 2009 5:00 pm
Hey Lea
na du bist ja schon in einigen forum rumgekommen aber ich glaube mir biste noch nicht über den weg gelaufen
dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß!
lg sassy
Kay-Kay Freund
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 32 Ort : Anywhere in nowhere. Ich schreibe... : meine Fantasygeschichte und Kurzgeschichten Laune : war schon mal besser Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Fr Mai 22, 2009 10:53 pm
Hey Lea
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
LG Kathy
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Di Mai 26, 2009 12:10 am
Willkommen und eine schöne Zeit bei uns
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Di Mai 26, 2009 1:20 pm
Huhu Lea
Schön, dich auch hier zu treffen.
Herzlich Willkommen!
LG
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Leise schleiche ich herein.... Di Mai 26, 2009 5:15 pm