Legendenerzaehler - brandneues Projekt für jugendliche Fantasyschreiber
2 verfasser
Autor
Nachricht
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Legendenerzaehler - brandneues Projekt für jugendliche Fantasyschreiber Fr Mai 22, 2009 12:08 am
So, also dann stell ich mal mein Forum vor, das ich seit gestern oder so habe.
Da es gerade erst aufgemacht hat, gibt es noch kaum User, und ich suche ganz dringend welche!!
Was es ist? Legendenerzaehler ist ein Forum für Jugendliche Schreiber, die sich für Fantasy interessieren. In dem Projekt geht es darum: Wir erfinden zusammen eine Fantasywelt (einen nicht08/15 -Welt) und füllen sie dann mit Geschichten und Legenden.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer natürlsch dem Link:
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Legendenerzaehler - brandneues Projekt für jugendliche Fantasyschreiber Fr Mai 22, 2009 10:02 pm
Hey Lea
Das Forum sieht echt schön aus Vielleicht melde ich mich die Tage auch mal an...
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Legendenerzaehler - brandneues Projekt für jugendliche Fantasyschreiber So Mai 24, 2009 12:44 am
Danke
Das einzige, was jetzt noch fehlt, sind User...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Legendenerzaehler - brandneues Projekt für jugendliche Fantasyschreiber
Legendenerzaehler - brandneues Projekt für jugendliche Fantasyschreiber