Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Alex's Grafikzauber Mi Mai 27, 2009 12:29 am
Soooo also ich mache seit 2006 glaube ich Grafiken und naja ich bin noch nicht so perfekt wie einige andere, aber ich habe trotzdem vor es sogar vielleicht mal zum Beruf zu machen. Da ich mittlerweile schon über 1500 Grafiken habe, habe ich die besten rausgesucht und poste nach Themen. Also beim ersten Post Twilight, dann z.B Steven Strait usw. eben immer was anderes, also keine Angst hier kommen jetzt nicht nur Twilight Arts oder so. xD
Wallpaper
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mi Mai 27, 2009 2:27 am
Huhu Alex,
nun mach dich hier mal nicht schlechter, als du bist O.o. Du weißt ganz genau, das ich deine Arts toll finde und nicht nur ich bin dieser Meinung! Ich liebe deine arbeiten. Die sind einfach toll!!!!
LG
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mi Mai 27, 2009 3:48 am
Huhu,
naja ich hab mich ja nicht schlecht gemacht, aber es gibt halt echt Leute die können das vieeeeeeeeeeeel besser Da staune selbst ich immer. Ja daankeschön und cool das du sie immer noch magst
Lg, alex
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mi Mai 27, 2009 1:33 pm
Hey Alex,
wow die Bilder sind super. Ich mag besonders das dritte und das letzte. Jacob sieht mit kurzen Haaren ganz eindeutig besser aus als mit langen. ôO
Wirklich super, ich freu mich auf mehr Bilder von dir. =)
Liebe Grüße.
Clouchen Freund