Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Alex's Grafikzauber Mi Mai 27, 2009 12:29 am
Soooo also ich mache seit 2006 glaube ich Grafiken und naja ich bin noch nicht so perfekt wie einige andere, aber ich habe trotzdem vor es sogar vielleicht mal zum Beruf zu machen. Da ich mittlerweile schon über 1500 Grafiken habe, habe ich die besten rausgesucht und poste nach Themen. Also beim ersten Post Twilight, dann z.B Steven Strait usw. eben immer was anderes, also keine Angst hier kommen jetzt nicht nur Twilight Arts oder so. xD
Wallpaper
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mi Mai 27, 2009 2:27 am
Huhu Alex,
nun mach dich hier mal nicht schlechter, als du bist O.o. Du weißt ganz genau, das ich deine Arts toll finde und nicht nur ich bin dieser Meinung! Ich liebe deine arbeiten. Die sind einfach toll!!!!
LG
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mi Mai 27, 2009 3:48 am
Huhu,
naja ich hab mich ja nicht schlecht gemacht, aber es gibt halt echt Leute die können das vieeeeeeeeeeeel besser Da staune selbst ich immer. Ja daankeschön und cool das du sie immer noch magst
Lg, alex
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mi Mai 27, 2009 1:33 pm
Hey Alex,
wow die Bilder sind super. Ich mag besonders das dritte und das letzte. Jacob sieht mit kurzen Haaren ganz eindeutig besser aus als mit langen. ôO
Wirklich super, ich freu mich auf mehr Bilder von dir. =)
Liebe Grüße.
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mi Sep 02, 2009 1:33 pm
OMG die sind echt klasse!!!!!!!!!! Wirklich toll! Avas, Banner, und Wallis, einfach perfekt! Hättest du was dagegen, wenn ich mir eine Sig und nen Ava nehm? Ich könnt auch drunter schreiben, das es von dir ist!
Faithless Freund
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mo Nov 02, 2009 2:33 am
Hey,
so ich überleg noch welche Grafiken ich hier posten soll. Es sind einfach soo viele. xD Ja Jacob mit kurzen Haaren ist OK. xD @Clouchen: Natürlich darfst du was davon benutzen. Danke fürs fragen und ein kleiner Vermerk das es von mir ist wäre auch nett.
So ein paar Sachen:
Lg, ALex
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mo Nov 02, 2009 1:22 pm
Vielen, vielen, vielen Dank für das Set! ^^
Deine neuen Sachen sind auch wieder toll! Bei den Avas gefällt mir, dass manche auch schief stehen, anstatt wie immer nur gerade! ^^ Die Banner sind auch gut geworden, gut zusammengeschnitten, passende Schrift, etc. das gleiche giltet auch für die Wallis!
LG Clouchen
PS.: Was für ein Programm verwendest du eigentlich?
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mo Nov 02, 2009 10:48 pm
Hey, ich finde deine Grafiken auch echt toll. Hab mir auch mal überlegt, nach Themen zu Grafiken, Avatare und Banner, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen....
Faithless Freund
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mo Nov 02, 2009 10:59 pm
Huhu,
danke für eure lieben Kommis ihr beiden *.* Gerade Avatare hat jeder...aber schiefe nicht hehehe. Der zweite Walli hier ist extra für meine Bewerbung an der Privatschule (Institute of Design) gemacht.
Ich arbeite mit Photoshop 7.0. Hab auch Photoshop CS aber irgendwie ist mir 7.0. lieber. Da ist nicht so viel Schnick-Schnack xDD
Wäre schön wenn du es mal versuchst, Lemonie
Lg, Alex
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Mo Nov 02, 2009 11:42 pm
Ich hab GIMP aber ich bin mit dem zufrieden. Ich mach das ja nur als Hobby xD
So gut wie du kann ich das natürlich nich
Faithless Freund
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Di Nov 03, 2009 12:45 am
Von Gimp hab ich schon viel gehört. Aber wenn man das nur als Hobby macht muss man natürlich auch nicht das perfekte Programm haben. Photoshop ist schon was mehr für professionelleres arbeiten. Muss man auch erstmal mit klarkommen. xD
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Di Nov 03, 2009 5:29 pm
Ich kenne auch viele, die mit GIMP schon net klarkommen... Und ich kenne auch noch nicht alle Funktionen. Aber Photoshop ist halt nicht kostenlos das ist das Problem. Und GIMP ist ne gute Alternative...
Faithless Freund
Thema: Re: Alex's Grafikzauber Di Nov 03, 2009 10:34 pm
Ja stimmt Photoshop kostet einiges...außer man kauft Webspace und bekommt es als Geschenk dazu xD