Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 8:41 pm
Gehört ihr auch zu den Leuten, die nie genug DvDs haben können??? Dann seid ihr hier richtig ^^
Ich hab mittlerweile 31 (ok...manche haben mehr aber immerhin^^) und ich hol mir immer wieder neue!!!!
Würd ja ne Liste machen, welche ich hab...aba weiß nich, ob euch das so interessiert
Naja...jetzt ihr =)
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:08 pm
kla interessiert uns das ich hab...
+nachzähL+
18
Mähh
weniq >.<
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:13 pm
soll ich im ernst jezz ne liste verfassen??? (die meisten sind eh entweder johnny depp, tom hanks oder tanzfilme )
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:24 pm
kLar, why not? xD
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:33 pm
Ich sammle ja die DVDs mit meinen Eltern zusammen ... also ingesamt haben wir bestimmt über 100 ^^ Allein hab ich gar keine ... außer die ganzen Harry Potter und Herr der Ringe Filme ... der Rest die Allgemeingut
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:34 pm
mir gehören alLe dvd's.
Meine Mutter guckt sich sowas nich an xd
die steht auf dokusoaps xD
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:36 pm
Meine Eltern sind voll Filmsüchtig :suspect: Du solltest mal unsere Videosammlung sehen ... über 300 >.< Und die guten Filme wollen sich meine Eltern alle noch auf DVD holen ... und das sind fast alle ^^°
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:37 pm
w o w
ich wünschte ich hätte soLche Eltern.
Nie wieder lanqweiLiqe Abende xD
Pooly Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:43 pm
Ja ... deswegen bin ich leider sehr wählerisch geworden, was meine Filmauswahl angeht ... seeeehr wählerisch ^^
Tin Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:44 pm
Ok....mom^^
28 Tage Benny und Joon (mit JD) Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen () Billy Elliot (waaaaaah einer der geilsten Tanzfilme!!!) Blow (wieder mit JD) Brokeback Mountain (sehr schöner film!!!!) Centerstage (auch ein sehr schöner Tanzfilm =)) Charlie und die Schokoladenfabrik (JD^^) Chocolat (JD is sooooooooo heiß!!!!) Corps Bride - Hochzeit mit einer Leiche (Stimme vonm JD^^) Coyote Ugly Dirty Dancing (kennt ja jeder, muss ich nix zu sagen^^) Dreizehn (drogenabhängige Teenies) Edward mit den Scherenhänden (einer meiner Lieblinge mit JD....einfach nur wunderschön!!!) Den einen oder keinen (weiß ich schon kaum noch was drüber..aba schön^^) Forrest Gump (Tom Hanks!!!) Gilbert Grape (ich liebe doch alle Filme mit JD^^) The Green Mile (Tom Hanks =) ) High school Musical Legenden der Leidenschaft Der Mann mit der eisernen Maske (traurig, lustig, spannend...TOLL) Monster (noch nie gesehen :D:D) Notting Hill Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (ich nenn mein Kind später Jean - Baptiste) Der Patriot (love it ♥) Philadelphia (sehr sehr traurige Geschichte mit Tom H.^^) Fluch der Karibik - The Curse of the Black Pearl Fluch der Karibik - Dead men's chest Fluch der Karibik - At world's end (dazu muss ich ja nix sagen^^) Step up (Geilster Tanzfilm ever!!!) Tatsächlich Liebe uuuuuuund: Wenn Träume fliegen lernen (sehr traurige, mitreißende Geschichte mit JD)
joa,....das wars^^
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:48 pm
maaa Gilbert Grape. Ich liebe Leo. <3
und ich sag nur...
Ben Whishaw.
Muah.
heiß
:heart:
Tin Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:50 pm
hihihi^^
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:52 pm
u. meine beste Freundin hat 200 %ig mehr DVD's als du. Bestimmt um die 50 >,.<
die hat nen ganzes Regal voll o.O
Tin Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 9:54 pm
uiii :schock: ich will auch!!!!
aba ich arbeite dran^^
Gast Gast
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:14 pm
uii.... du hast vieLe, die iich auch hab ^^
ich hab 36.. muhaha
auch aufzähLen? xd'
Tin Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:14 pm
jaaaaaaaaaaaaaa=)
Gast Gast
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:15 pm
loL. oke...
kleinen moment noch ^^
Tin Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:23 pm
kay^^
Gast Gast
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:27 pm
Shakespeare in love [*.*] Shakespeares Romeo & Julia Macbeth [jaa... ich Liebe shakespeare xD] Hamlet
StoLz & Vorurteil Geliebte Jane King Arthur Moulin Rouge
Titanic Der Club der toten Dichter Gangs of New York Das Leben des David Gale
Equilibrium The Prestige Batman Begins Kate & Leopold
Brothers' Grimm The Transformers Disturbia Final Destination 1-3
Chocolat Edward mit den Scherenhänden From Hell Wenn Träume fliegen lernen
Nur mit dir pearl harbor engel & jo weil es dich gibt
wie ein einziger Tag Das geheime Fenster Hard Candy Der Pakt Irgendwann in Mexiko
sow... das war's xD wenn ich herr der ringe & HP noch mitzählen würd hätt ich insg.: 44 x'D
Tin Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:32 pm
cooly^^
ich hab moulin rouge bei mir vergessen :D:D:D
man! ich will deine shakespearefilme haben!! alle!!!!!!!!!!
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:39 pm
Laura-
du hast exakt genau den gLeichen Geschmack in Sachen DVD's wie meine beste Freundin. Die hat auch alLes von Shakespeare und... Prestige!!! OMG xD
<3.
Gast Gast
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:41 pm
looL.
jaa... ich Liebe es einfach xDDD
Pooly Chefchen
Thema: Re: DvD - Sammler Sa März 22, 2008 11:42 pm
Boah cooly! Die meisten von denen hab ich auch! Cooly!
Gast Gast
Thema: Re: DvD - Sammler Do März 27, 2008 8:11 pm
Seit ich die DVDs aus eigener Tasche zahlen muss, habe ich meine Kaufwut überraschender Weise wieder in den Griff bekommen^^. Mein Regal ist zwar noch peinlich leer, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das ändern wird^^.
Um nur ein paar meiner Lieblinge hier kurz aufzuzählen:
Sleepy Hollow Corpse Bride Pan's Labyrinth Sin City Lady in the Water Irgendwann in Mexiko House of Flying Daggers The Prestige
Tin Chefchen