Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Twilight

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Twilight Empty
BeitragThema: Twilight   Twilight EmptySa Jun 27, 2009 9:03 pm

Twilight Twilig10

Handlung:
Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.
(Quelle: www.zelluloid.de)

Meine Meinung:
Ich habe den Film gestern das erste mal gesehen und muss sagen: Er hat meine Erwartungen vällig übertroffen!
Nachdem ich von dem Cast erfahren habe, habe ich mir geschworen, mir den Film niemals anzusehen. Nach dem ersten Trailer bekam ich meine Zweifel...
Und jetzt bin ich völlig hin und weg.
Ein klasse Film - ein super Cast.
Niemals hätte ich gedacht, dass Robert Pattison so gut auf Edward passen würde *-* Er war einfach toll.
Meine Kritikpunkte: Carlisle ist viiiiel zu blass, das ist schon übertrieben. Und...Jake sieht mit langen Haaren einfach dämlich aus.

Aber ansonsten wirklich - so kann man sagen - ein Muss für alle Twilight-Fans Wink
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptySa Jun 27, 2009 11:19 pm

Ich finde den Film auch wunderschön. Ich habe ihn jetzt schon oft angesehen und kriege nicht genug davon - das hätte ich nicht gedacht Smile

Ich bereue es nicht, mir die DVD gekauft zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptySo Jun 28, 2009 1:07 pm

Ich hab den Film am Freitag das letzte Mal gesehen.
Eigentlich find ich ihn gut, aaber wie Tin schon gesagt hat: Jake mit langen Haaren geht gar nicht. Wink Ich freu mich schon alleine deshalb auf den zweiten Film. =)

Zu Carlisle: Ich fand den nicht zu blass. Ich mag den. ^^

Und Robert Pattinson fand ich ganz ehrlich am Anfang extrem toll. Mittlerweile nervt er mich nur noch. Aber als Edward finde ich das ganze schon sehr überzeugend. Smile
Nach oben Nach unten
Shiku
Superposter
Superposter
Shiku

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 589
Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ...

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyFr Jul 03, 2009 3:14 am

Ich purzel jetzt vielleicht raus, aber... zumindest für eine Buchverfilmung fand ich den Film schlecht.
Als Film an sich: okay. Aber so...
Für mich hatte nun wirklich gar nichts gepasst. Aussehen, Schauspiel, Story streckenweise... (ich meine: Bella ist tollpatschig, aber trotzdem steht sie sicher auf Bäumen? XD Klar, Edward ist bei ihr, aber zum Teil macht sie es selbsständig.)
Es war einfach nicht mehr Twilight... und von der Qualität her wesentlich schlechter.
Die einzigen Szenen, die mir wirklich gefallen haben, waren die zusätzlichen mit unseren Nomaden und die Rückblende, als Jake von der Legende erzählt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/misaki_fujiwara
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyMo Aug 17, 2009 11:49 am

Ich liebe den Filom so sehr! Er ist so cool gestaltet und so spannend, die perfeke mischung aus Action, Fantasy und Romantik! (meine Lieblingsgenres).
Rob ist SOOOOOO SÜß!!!!!!!!
Und lustig ist der Film auch!
Aber eins steht fest:
DAS BUCH IST TROTZDEM TAUSENDMAL BESSSER!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight Empty

Nach oben Nach unten

Twilight
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schreibschrullenforum :: Kinoleinwand :: Filmvorstellungen :: Fantasy/SciFi-
Gehe zu: