Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Sebastian Fitzek - Die Therapie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Sebastian Fitzek - Die Therapie Empty
BeitragThema: Sebastian Fitzek - Die Therapie   Sebastian Fitzek - Die Therapie EmptySa Jun 27, 2009 9:13 pm

Sebastian Fitzek - Die Therapie 464-di10

Handlung:
Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die 13-jährige Tochter des bekannten Psychaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, dass ebenso spurlos verschwindet wie eins Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird...

Meine Meinung:
Packend, überraschend und spannend bis zur letzten Seite.
Sebastian Fitzek schafft es wieder einmal den Leser völlig in seinen Bann zu ziehen. Sein Schreibstil ist grandios, er überrascht sogar auf der letzten Seite.
Ich habe das Buch verschlungen. Obwohl Thriller eigentlich so ganz und gar nicht mein Genre ist kann ich seine Bücher einfach nicht aus der Hand legen.
Klasse Smile
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:

BeitragThema: Re: Sebastian Fitzek - Die Therapie   Sebastian Fitzek - Die Therapie EmptySo Jun 28, 2009 1:20 pm

Das wird das nächste Fitzek-Buch, das ich mir kaufen werde. Wink
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sebastian Fitzek - Die Therapie   Sebastian Fitzek - Die Therapie EmptySo Jun 28, 2009 1:59 pm

Es ist einfach suuuper!!
Oh man, ich konnte es echt nicht mehr aus der Hand legen.
Klasse! Wink

Ich hoffe echt, dass das verfilmt wird - allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob ichs dann auch sehen werde xD
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Sebastian Fitzek - Die Therapie   Sebastian Fitzek - Die Therapie EmptySo Jun 28, 2009 1:59 pm

Ich kann so Sachen gut lesen... aber sobald es ums sehen geht. Ne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sebastian Fitzek - Die Therapie   Sebastian Fitzek - Die Therapie EmptySo Jun 28, 2009 2:02 pm

Ja, genau das meine ich ja xD

Es ist allerdings auch schon fast ein Wunder, dass ich sowas überhaupt lesen kann. Normalerweise bin ich da sowas von fimpfschich (ich habe keine Ahnung, wie man dieses Wort schreibt...merkt man das? Very Happy:D:D) mit...
Aber ich kann bei seinen Büchern, wenn ich den Anfang erst einmal gelesen habe, einfach nicht mehr aufhören!
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Sebastian Fitzek - Die Therapie   Sebastian Fitzek - Die Therapie EmptySo Jun 28, 2009 2:04 pm

Zitat :
Aber ich kann bei seinen Büchern, wenn ich den Anfang erst einmal gelesen habe, einfach nicht mehr aufhören!

Der Mann weiß halt, wie mans macht. Wink
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sebastian Fitzek - Die Therapie   Sebastian Fitzek - Die Therapie EmptySo Jun 28, 2009 2:10 pm

Das stimmt.
Vor allem versteht er sich darauf, den Leser in völlig falsche Richtungen zu lenken.
Das hat man auch nicht oft Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sebastian Fitzek - Die Therapie   Sebastian Fitzek - Die Therapie Empty

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek - Die Therapie
Seite 1 von 1