Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: d11b Do Jul 02, 2009 2:35 pm
d11b.de :: Deutsche Elf Backstage ::
Zitat :
Deutsche 11 Backstage, kurz: D11B, zeigt, wie es in der Umkleidekabine der deutschen Elf wirklich abgeht. Nach der WM ist vor der EM – die Knet-Satire vom Fan für den Fan geht weiter! Dabei sein ist alles: Die Deutsche 11 Backstage geht on Tour! EURO 2008 und WM 2010: Join the Community!
[www.d11b.de • Wir über uns]
Ich bin zwar kein wirklich Fußballfan, aber für die EM und die WM interessiere ich mich schon ein bisschen. Wer tut das nicht?! Diese "Knet-Satire", wie die Macher sie nennen ist, finde ich, ganz nett gemacht und nimmt die Deutsche Elf inklusive Trainer manchmal richtig auf die Schippe. Die kleinen Filmchen dauern meistens nicht länger als eine Minute, man kann sie also mal eben zwischendurch sehen. Auch ich als nicht sonderlich begeisterte Fußballzuschauerin finde die Videos ganz witzig - ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle!
Hier gehts zur Seite.
Ich bin erst heute wieder darauf gestoßen und dachte mir ich stell euch die Seite einfach mal vor.
Liebe Grüße, Lara
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: d11b Fr Jul 03, 2009 4:34 pm
Hehe das sieht ja echt witzig aus - und klingt auch so ^^
Ich liebe ja so Satiren Werd mir das gleich mal ansehen
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: d11b Fr Jul 03, 2009 5:21 pm
Ich auch - deswegen gucke ich das ja auch so gerne. (: