Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Portalnachrichten Fr Jul 03, 2009 7:44 pm
Wie ihr sicherlich bei einem eurer letzten Portalbesuche schon feststellen konntet, haben wir jetzt immer neue Nachrichten in unserem Portal.
Ich habe mal Sassys Rat befolgt und einen Bereich extra für die Portalnachrichten einzurichten. Das ist wirklich praktisch und ich werde dort immer die neuesten News (^^) vorstellen. Ihr könnt diese natürlich auch weiterhin hier finden, seht so aber direkt auf einen Blick, was es neues gibt.
Ganz lieben Gruß Tin
Zuletzt von Tin am Fr Jul 03, 2009 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
also bei mir brauchts grad bissel zum laden, aber naja...technik ansonsten klappts supi
freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte kannst den bereich auch für uns unsichtbar machen, dann erscheints einfach automatisch im portal und wir wissen von nichts...
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Portalnachrichten Sa Jul 04, 2009 1:01 pm
Das hatte ich ja und Lara meinte, dass da nicht ist. Wunderte mich eben. Ich probiers nachher einfach nochmal aus
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Portalnachrichten Sa Jul 04, 2009 3:12 pm
Auf der Portalseite ist was, da war mal nichts. Auf der normalen Seite haben wir aber auch "Portalnachrichten" stehen. Aber da kann man nicht antworten.
Tin Chefchen
Thema: Re: Portalnachrichten Sa Jul 04, 2009 4:18 pm
Weiß ich. Darum gehts ja. Das war nicht zugängig bzw sichtbar aber dann hast du ja gesagt, dass im Portal nichts ist.
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Portalnachrichten Sa Jul 04, 2009 4:37 pm