Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:

Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich   Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich EmptyMi Jul 08, 2009 12:18 am

Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich _empfe10
[von http://www.buchhandlung-lichtpunkt.de/bl/_pictures/_set_up/_home_navigation/_empfehlung.jpg]

Titel: P.S. Ich liebe dich
Autor: Cecelia Ahern
Verlag: Fischer
ISBN: 978-3596161331
Preis: 8,95€; Sonderedition für 4,95€

Klappentext:

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat ...

»Wollen Sie lachen? Wollen Sie glücklich sein? Und wollen Sie immer wieder weinen? Ja? Dann lesen Sie »P.S. Ich liebe Dich« und Sie werden auf eine Gefühlsachterbahn der besonderen Art geschickt.«
Bild am Sonntag

[von Fischer Verlag]

Meine Meinung:

P.S. Ich liebe dich ist so ein tolles Buch. *-* Lachen und Weinen liegen hier ganz dicht beieinander: An manchen Stellen habe ich gebrüllt, weil es so komisch war und an anderen Tränen vergossen, weil es so traurig war. Cecelia Ahern hat ein wirklich fabelhaftes Buch geschrieben, bei dem wahrscheinlich kein Auge trocken bleibt - es ist nur wärmstens weiterzuempfehlen! (:
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich   Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich EmptyMi Jul 08, 2009 1:47 pm

Ohja, dieses Buch ist einfach traumhaft *-*
Ich habe es geliebt, dieses Buch zu lesen. Lachen und Weinen liegen so nah beieinander - wirklich seehr gut gelungen!!
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/

Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich
Seite 1 von 1