Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Ice Age Mi Jul 08, 2009 1:35 pm
Handlung: Die Eiszeit. Die Welt vor 20.000 Jahren. Riesige, majestätische Tiere bevölkern den Erdball - sieht man einmal von einem Quartett gar nicht so edler Vierbeiner ab. Und das sind Manny, das verbiesterte wollige Mammut, Sid, das stinkfaule, ungehobelte Faultier, Diego, der ebenso heimtückische wie verschlagene Säbelzahntiger, und last but not least der Urzeitbewohner Scrat, eine reichlich missratene Mischung aus Eichhörnchen und Ratte. (www.zelluloid.de)
Meine Meinung: Ice Age, der erste, ist einfach ein klasse Film. Ich war immer skeptisch, da ich eigentlich nicht der Fan von solchen Computeranimationen - aber dieser Film hat mich überzeugt. Die Figuren sind einfach so liebevoll gestaltet, jede ein Charakter für sich, einfach klasse Auch die Geschichte ist meiner Meinung nach immer wieder schön zu verfolgen. Empfehlenswert für groß und klein
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Ice Age Mi Jul 08, 2009 1:42 pm
Sid.
Ich liebe Ice Age total. Normalerweise bin ich, wie Tin, kein großer Fan von Zeichentrick- und Animationsfilmen, aber der Film hat es einfach faustdick hinter den Ohren!
Wirklich klasse gemacht. (:
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Ice Age Mi Jul 08, 2009 1:51 pm
Also dass ich Zeichentrickfilme nicht mag, hab' ich NIEMALS gesagt!^^
Aber du hast recht - der Film ist tooooooooll^^
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Ice Age Mi Jul 08, 2009 1:53 pm
Zitat :
Also dass ich Zeichentrickfilme nicht mag, hab' ich NIEMALS gesagt!^^
Ach, man. Deswegen hab ich ja Animationsfilme hinter geschrieben. xD Du guckst ja Spongebob. Hatte ich ganz vergessen.
Zitat :
Aber du hast recht - der Film ist tooooooooll^^
Hab ich doch eh immer.
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Ice Age Mi Jul 08, 2009 3:51 pm
Ice Age ist genial. Mehr kann man dazu nicht sagen xD Ich war damals sehr begeistert und guck ihn immer noch gerne. Hach, Scrat! Die arme Sau xD
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Ice Age Mi Jul 08, 2009 9:30 pm
ICE AGE FTW!!!!
jeah das rult^^ ich mag ice age :-P
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Ice Age Mo Aug 17, 2009 11:55 am
Ach gott, der Film ist echt zum Totlachen! Sit und Scrat sind die besten!!!!