Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 10:59 pm
Okay, das ist ja mal cooly!
Ein Schreibschrullenforum, wie genial
Also ... zu meiner Vorstellung: Mein Name ist Marie, ich bin 17 Jahre alt ... ähm ... geh in die 11. Klasse und schreibe, singe und male sehr gerne. Ich bin Zuhause als Herd allen Übels bekannt [wer war das? MARIE] und in den meisten Foren dafür berüchtigt, dass ich immer in den Top 10 Listen der Beitragszahlen stehen will und zu allen möglichen und unmöglichen Sachen meinen Senf dazugeben muss ^^
Okay ... ich glaub, das wars ^^
Wenns Fragen gibt, dann fragt!
~alle knuddel~ Marie ^^
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:10 pm
Hallo Marie, herzLich wiLLkommen hier im Forum xD
oke, ich Lass das förmLiche maL faLLen.
WAAAH!!! Du bist DA?! Ich dachte du hast INTERNET-Verbot? >.<
T.T
:affraid:
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:12 pm
Jaaaa! ich bin wieder da!
~jule um den Hals fall~ ~nie wieder loslass~
Cooly! ~heul~
Ich hab meinen Papa so lange belatschert, bis er ja gesagt hat Ich bin so ein guter Schauspieler :lol: Ich hab sogar geweint :lol:
Echt cooly hier!
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:17 pm
hallo Mariechen
*ganz dolle knuddel*
voll toll dass du auch hier bist =)
ich mag deinen Papa
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:18 pm
waaaah...
wie kuHl, Mariiie!!!!
:affraid:
xD
du bist einfach talented.
sou, ich mach jetzt Regeln und sou ;D
Pooly Chefchen
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:20 pm
@Tin: cooly! ~knuddel~
@jule: Der Style hier ist voll genial! Und viel Spaß ^^ Irgendwie hab ich keinen Zugriff auf das Bis(s) Forum ... da kommt immer so ein Fehler ... bei euch auch? :cry:
Gast Gast
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:21 pm
waahhh !! MARIEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!
-um den Hals falL-
wow :affraid:
herzLiich wilLkommen +knuffs+
Pooly Chefchen
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:22 pm
LAURA! ~um den hals fall~ ~heul~
Ich hab dich vermisst!!!!!! Ich dachte, ich seh dich nie wieder :cry:
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:33 pm
ne, ich hab da kein Fehler.
ja, das design muss aber noch mal überarbeitet werden... ich find einfach keine *Antwort-Posts* Schilder und so,. >.<
Pooly Chefchen
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:34 pm
Echt nicht? ~heul~
Ich probiers schon die ganze Zeit, aber es klappt nicht :cry:
Ach, ist doch schon chick
Gast Gast
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:36 pm
hab iich auch qedacht +sniff+
ich such mia maL einen schönen ava xD
Pooly Chefchen
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:37 pm
Okay, mach das =)
Ich find meinen so schön, dass ich ihn jetzt überall nehme [Danke, Jule ^^]
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:43 pm
xD
hach xD
kein ProbLem, Mariechen <3.
Hab ich gern gemacht =)
Pooly Chefchen
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:49 pm
Es ist echt wunderschön Ich habs in fast allen Foren und alle sagen, wie schön es ist! ~du bist klasse~ ~thumb up~
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Pooly - der Herd allen Übels Fr März 21, 2008 11:52 pm