Thema: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? Mo März 31, 2008 7:32 pm
Welchen Teil findet ihr am besten?
Gast Gast
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? Mo März 31, 2008 9:34 pm
Ganz klar den ersten... So Leid es mir tut das zu sagen, aber der Rest war ja wirklich reiner Komerz -.-
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? Sa Apr 05, 2008 1:50 am
Ich mag den ersten Teil am liebsten. Der war einfach am Besten. Von der Story her und auch der Wirkung der Charaktere.
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? Mo Apr 13, 2009 11:13 pm
mir haben alle filme gut gefallen, auch wenn alle drei unterschiedliche vorzüge hatten, der erste einfach von der handlung und der aufmachung, der zweite von den ersten auflösungen die passieren und der dritte weil es einfach supergeil aussieht wenn so seeschlachten inszeniert werden
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? Di Apr 14, 2009 3:15 pm
Ich liebe sie alle. Mir ist das total gleich, ob das der erste oder der dritte ist^^ Ich bin einfach der größte Johnny Depp-Fan von daher...hauptsache er ist dabei...ich könnte dagegen aber genau sagen, was meine Lieblingsstellen sind
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? So Apr 19, 2009 1:34 pm
dann schieß mal los jetzt sag nicht alles mit johnny depp^^
ich find die stellen mit davie jones super
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? So Apr 19, 2009 3:26 pm
Eine gaaanz tolle Stelle ist zum Beispiel am Ende vom 2. Teil, wo er so grinst und dann in den Kranken läuft...wuhaaaa die Szene liebe ich so sehr!!
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? Mo Apr 20, 2009 12:28 am
jeah, du gehst ja ganz schön ab
ich find immer geil wenn elizabeth einfach alle männer verarscht^^ zB als sie sich die knarre aus der hose zieht
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? Fr Mai 22, 2009 12:24 am
Obwohl ich alle drei Filme total HAMMER find, hab ich für den ersten gestimmt, denn der ist eine Spur, ähhh
Hammerer?^^
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? Mi Sep 02, 2009 12:38 pm
NATÜRLICH DEN ERSTEN!!!!! Der ist ist der lustigste, spannendste (und kürzeste -_-) Teil von allen drein! der zweite ist schon ein bisschen langweilig, und der dritte noch mehr (es ist, als würden sie drei Stunden lang den gleichen Satz sagen!)
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste? So Sep 06, 2009 11:41 am
Ich finde den ersten auch am Besten. Allerdings finde ich die anderen zwei Teile nicht langweilig, die sind auch voll geil dafür sorgt Johnny schon^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fluch der Karibik - Welcher Teil ist der beste?