Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil
+2
Pooly
Tin
6 verfasser
Autor
Nachricht
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 8:14 pm
Und hier eure Meinungen zu Teil 3 =)
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 8:39 pm
Cooly! Aber das Ende war soooo traurig ... ich meine ... er kann doch ... doch nicht einfach WEGGEHEN VON IHR ~zusammenbrech~ ~heul~
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 8:45 pm
achja....es geht....hast du nich die Szene nachm Abspann gesehen????? :affraid: :affraid: :affraid:
ich finde die machen noch nen 4. Teil, WEIEL: jezz is Will's Geschichte zuende...aber was ich mit JACK??????
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 8:46 pm
Ja
Ich würde mir auch einen vierten teil wünschen! Jack sucht ja jetzt ... nen Jungbrunnen, oder so?
Tin Chefchen
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 8:49 pm
ehm...ka^^ aber ich BRAUCHE nen vierten Teil!!!! weil...ich LIEBE Johnny Depp!!!!!!! udn....jack und.....ach herrje^^
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 9:23 pm
dito
ich fand das Ende doof >.<
Tin Chefchen
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 9:46 pm
vom 3.?
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 9:49 pm
Ja!!
Tin Chefchen
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 9:52 pm
weil der da so einsam weggeschippert is oda why?
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 9:53 pm
ja, aber auch, weil Will von der FD. Captain geworden is >.<
Tin Chefchen
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa März 22, 2008 9:55 pm
och...der hat da ja kein Prob mit^^
ich musste voll heulen am ende weil jack wieder alleine war aba nichunbedingt vor trauer.....dafür is er einfach zu geil
ich find das kind von Will und Liz süß...weiß nur nich obs n mädel is oder n jung e:D
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa Apr 05, 2008 1:59 am
Auch ein guter Film. Fand das Ende super, weil ich Elizabeth nicht mag... Sorry... ist so.
Gast Gast
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Sa Apr 05, 2008 4:49 pm
ich fand das Ende so naja. Elizabeth mag ich total gerne, aber ihren Ehemann net so (Namenblackout, wie hieß der noch mal)
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Di Apr 08, 2008 10:38 pm
Will Turner.... :sleep: Die Schlaftablette - aber ihn mag ich lieber als die Verräterin und Jack Mörderin
Tin Chefchen
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Di Apr 22, 2008 6:11 pm
haaaaaaaarte worte...aber...wenn ich das so betrachte...hast du verdammt nochmal recht!!!! ich hasse sie jetzt auch^^
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Mo Apr 13, 2009 11:12 pm
also ch finde elisabeth is als piratin iwie ein bisschen... naja... attraktiv um nicht zu sagen lasziv^^
naja... ich finde diesen romantischen kram von wegen wenn man sich einmal ale 10 jahre sieht kann man zusammen alt werden und glücklich sein ein bisschen affig... ganz ehrlich...
wobei mich das jetzt nicht so traurig gemacht hat, dass will captain geworden ist... und jack, naja, der sucht sich einen rumbrunnen
aber ich würde wohl auch einen vierten teil gucken
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil Fr Mai 22, 2009 12:22 am
Jap, mich würds auch interessieren, wies mit Jack weitergeht.
Ich wette, der hat das Boot geklaut, mit dem er am Ende wegfährt.... *gg*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil
Fluch der Karibik - At World's end - eure Meinungen zum 3. Teil