Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Wo lest ihr am liebsten? Sa Jul 12, 2008 7:32 pm
Es gibt so viele Orte an denen man lesen kann....was gefällt euch am besten?
Also ich lese am liebsten im Bett....dabei ist es mir eig egal, zu welcher Uhrzeit...im Sommer lese ich auch gerne draußen
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? Sa Jul 12, 2008 10:10 pm
Also, am liebsten lese ich in meinem Bett ... im Winter. Im Sommer lese ich immer in dem Hängesck, der unter unserem großen Nussbaum hängt. Da ist es immer so schön, wenn man die Vögel zwitschern hört und alles! Einfach ein klasse Gefühl!
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? Di Jul 15, 2008 1:29 pm
Im Bett kann ich nicht so gut lesen ... zumindest nicht lange. Ich lese nämlich meist im Sitzen und beim Bett drückt das Geländer dann immer so (trotz Kissen). Also lese ich meist auf der Couch oder am Schreibtisch. In letzter Zeit meistens auf dem Stuhl im Klassenzimmer xD Oder am Boden. Der geht seltsamerweise auch, obwohl ich ein Bett als eher unbequem empfinde ... Einmal waren wir weggefahren mit einigen der Klasse und der Parallelklassen. Dort gabe es einen Meditationsboden. Der war bisher am besten <3 Es war nämlich auf dem Dachboden und an einer Seite gab es ein sehr großes Fenster, darunter war gleich die Heizung. Also konnte men (zu der Zeit) nebenbei auch mal das Schneegestöber betrachten, hatte es aber dennoch schon warm <3
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? Fr Jul 18, 2008 5:10 pm
Im Garten auf einer Decke, in meinem Lesesessel, den ich dazu gerne auf den Balkon rücke, im Bett und auf dem Sofa ^^
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? Mi Jul 30, 2008 2:18 pm
öhm, aufm sofa, im bett oder auch draußen im garten =) ist mir eigentlich fast egal solange das buch gut ist
Gast Gast
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? So Aug 10, 2008 2:01 pm
überall wos qemütlich ist xD
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? So Aug 10, 2008 2:05 pm
In meinem Sessel eingekuschelt mit Decke und einer heißen Tasse Kaffe.
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? Do Dez 04, 2008 2:19 pm
Eigentlich lese ich am liebsten auf meinem Bett, kuschel mich in meiner Decke ein und stell mir was zu essen und trinken daneben.
Liebe Grüße Faithless
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? Do Dez 04, 2008 5:35 pm
Auf meinem Bett oder im Garten. Wobei letzteres nur geht, wenns warm ist.
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Wo lest ihr am liebsten? Fr Mai 15, 2009 4:51 pm
Ich lese am liebsten kürz nach dem Auffachen noch ihn der decke eingekuschelt sonst eigentlich auf überall.Bei Taschenbüchern ist die rumschlepperrei ja nicht so schlimm