Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien So Apr 05, 2009 11:33 pm
Ich hab mich heute mit Lara darüber unterhalten. Was waren denn so eure liebsten Kinder. bzw Jugendserien? Oder haltet ih davon gar nichts? Schaut ihr sie vielleicht immernoch an??
Also zu meinen Lieblingen gehören:
The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene Der Sleepover Club Biene Maja Heidi Oisky, Poisky - Neues von der Insel Schloss Einstein ...^^
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien So Apr 05, 2009 11:40 pm
Jaaaaaaaaa. Christin, ich liebe dich dafür.
Meine Lieblingsserien Oiski Poiski - Neues von Noahs Insel Als die Tiere den Wald verließen ♥ Chip und Chap Balu und seine tollkühne Crew Nils Holgerson Biene Maja Der Sleepover Club Schloss Einstein
Und ganz wichtig: The Tribe - eine Welt ohne Erwachsene.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien So Apr 05, 2009 11:41 pm
Stimmt! Bei "Als die Tiere den Wald verließen"...bei dem Lied musste ich immer fast weinen^^
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien So Apr 05, 2009 11:42 pm
Die Serie war immer so traurig. :'(
Tin Chefchen
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Mo Apr 06, 2009 10:43 am
Ja
Ooooh, ich glaube, ich gucke gleich The Tribe weiter^^
Mir war gestern abend noch eine Serie eingefallen....
Achja: Pumuckl fand ich auch immer ganz toll^^
nikinator reinigt Füllfedern
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Ich schreibe... : am liebsten Gedichte Laune : Frühlingsstimmung Anmeldedatum : 05.04.09
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Mo Apr 06, 2009 10:55 am
ich habe am liebsten die gummibärenbande geguckt
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Mo Apr 06, 2009 12:10 pm
Ne, den hab ich nie wirklich gemocht. Und den alten Sack auch nicht.
Tin Chefchen
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Mi Mai 13, 2009 6:02 pm
Och wieso? Ich war immer neidisch, weil der sich unsichtbar machen konnte und ich nicht xD
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Mi Mai 13, 2009 7:13 pm
Da war ich später eher neidisch auf Harry Potter... Der konnte zaubern UND sich unsichtbar machen.
Tin Chefchen
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Mi Mai 13, 2009 7:15 pm
Ja okay, da hast du auch wieder recht xD Aber der kam ja erst später^^ Und außerdem ist das keine Serie
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Mi Mai 13, 2009 7:17 pm
Hm, okay Chef.
Aber Pumuckl hab ich trotzdem nie gemocht.
Kay-Kay Freund
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 32 Ort : Anywhere in nowhere. Ich schreibe... : meine Fantasygeschichte und Kurzgeschichten Laune : war schon mal besser Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Sa Mai 16, 2009 12:10 am
das sind ne paar aber ich weiß nich wie die alle heißen
Oiski Poiski - Neues von Noahs Insel The Tribe - eine Welt ohne Erwachsene. Die Glücksbärchen oder so Da gab es auch mal so ne Serie mit diesen Wesen die tags über immer zu stein werden und Nachts erwachen.Die aus der Glockner von Notredam also die Wesen
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Di Jul 21, 2009 2:38 pm
ich hab früher immer genau eine sendung geguckt^^ und das war die sendung mit der maus
das war toll^^ und wenn ich damals zu früh bei meiner oma war, ( da hab ich das immer geschaut), dann hab ich manchmal noch löwenzahn gesehen
das war meine medienkindheit
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Sa Jul 25, 2009 8:36 pm
die sendung mit der maus hab ich auch mega gerne geguckt löwenzahn auch
so normale serien... biene maja wicki oiski poiski Sissi - ich habs geliebt XD Nils Holgerson Heidi
so das krams was sich abends immer abwechselte wenn wir ne stunde oder so fernsehn schauen durften
oooh eins habt ihr alle vergessen: SANDMÄNNCHEN
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien So Jul 26, 2009 1:59 am
nein das hab ich nich vergessen, das hab ich nie geguckt ich besitze auch bis heute keine fernseher
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien So Jul 26, 2009 10:31 pm
Hmmm als Kind mochte ich: Graf Duckula Beetlegeuse Sailor Moon Lady Oscar Mila Superstar She-Ra Captain N Mein kleines Pony
Und so im Kindergartenalter: Am Dam Des (oder wie das hieß ...) Die Biene Maja Pumuckl
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Eure liebsten Kinder- und Jugendserien Mi Sep 02, 2009 12:46 pm
Als ich drei war, glaub ich, hab ich immer Teletabies geliebt. "Lala sagt: "A O!"" Gott, da kommenErinnerungen auf! Natürlich schau ich nicht mehr, aber wenn nichts läuft, und das zufälligt ist, dann schau ichs, nur der alten Zeiten willen! Ich hab auch noch viel mehr sachen geliebt, aber die fallen mir grad nicht mehr ein...