Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Sassy is here Sa Jul 26, 2008 4:47 pm
Hallöchen zusammen =)
Also wie man unschwer aus dem Titel erschließen kann heiße ich Saskia (kurz Sassy) und komme aus dem schönen Badnerländle =) Ich bin derzeit 17 (09.06.1991) und verbringe leider viel zu viel Zeit im Klassenzimmer der 11a auf dem hiesigen Gymmi^^ (nach den sommerferien 12)
Wenn ich dann mal daheim bin, bin ich meistens auch schon wieder weg Ich spiel Geige seit ich 6 oder7 bin, spiel in zwei Orchestern, trainiere meine RSG-Kids (Rhythmische SportGymnastik^^ im endeffekt Tanz mit Handgeräten und eben Wettkämpfe), geh zum Tanzen, treffe mich mit Freunden, chatte, bin viel im Forum aktiv, schreibe selbst, lese beta, geh gerne ins Kino und fotografiere sehr gerne =)
Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr lebensfroher, durchgeknallter, witziger Mensch der Ironie liebt also nicht immer alles ernst nehmen Ich denke mit mir kann man ganz gut auskommen Im allgemeinen beiße ich nicht wenn mich jemand aufregt, kann ich demjenigen aber auch gut meine Meinung sagen, da hab ich gar kein Problem damit.
zum Schreiben: Ich hab mit dem regelmäßigen Schreiben mit ca 13 angefangen. Ich hab 2 FFs abgeschlossen, 1 leider abgebrochen (aber insgesamt über 300 seiten zusammen gekriegt *gg*). Ansonsten schreib ich auch mal ein Gedicht, wobei ich Texte besser kann. Aktuell schreib ich an meiner eigenen Geschichte, schieb aber gerne mal kleine Sachen zur Abwechslung ein.
Wenn noch jemand Fragen hat schießt los =)
ganz liebe grüßle sassy
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Sassy is here Sa Jul 26, 2008 5:01 pm
Hayho ^^ Und Herzlich Willkommen hier ^^ Ich hoffe, du wirst hier so viel Spaß haben wie ich zum Beispiel Happy Posting ^^
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Sassy is here Sa Jul 26, 2008 7:17 pm
Herzlich willkommen, Sassy! Cooly dass du hier bist! Na das nenn ich doch mal forenübergreifend!
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Sassy is here So Jul 27, 2008 2:35 am
Wiiiiillkommen! Auch im Club der Saskias! xD +hust+
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Neuer BeitragThema: Re: Sassy is here So Jul 27, 2008 12:33 pm
Auch ein herzliches Willkommen von mir!!!
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Sassy is here So Jul 27, 2008 6:30 pm
Von mir auch noch Herzlich Wilkommen!!
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Sassy is here Di Jul 29, 2008 1:13 pm
huhu =)
danke euch allen =)
@marie: seeehr forenübergreifend, aber wir ham vllt bald ne dreierpartnerschaft, alle mitnander irgendwie
@shiku: *lol+? wieviele gibts denn hier um gottes willen?
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Sassy is here Di Aug 12, 2008 11:07 pm
kA bisher uns zwei, glaube ich xD
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Sassy is here Mi Aug 13, 2008 6:17 pm
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. ^^
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Sassy is here Mi Apr 22, 2009 11:06 pm
ich dachte ich melde mich mal zurück... nach einer jetzt doch langen zeit wo ich einfach so irre viel zu tun hatte, dass ich es kaum ans netz geschafft habe, auch wegen diverser arzttermine, wegen meiner hand die wegen nix wehtat^^ der lieben schule und vielen außerschulischen sachen hab ich nun endlich wieder zeit gefunden.
hab mir ganz arg festgenommen diesmal auch echt dabei bleiben zu können und wenn ich in kriesenzeiten nur kurz schreibe *ich lebe noch*
hel sassy
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Sassy is here Mi Apr 22, 2009 11:27 pm
Wilkommen zurück!! Schön, dass du wieder da bist
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Sassy is here Mi Apr 22, 2009 11:28 pm
finde ich auch
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Sassy is here Sa Apr 25, 2009 12:07 am
hey sassy, schön dass du wieder da bist
Sassy Bester Freund