Thema: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Fr März 21, 2008 11:28 pm
sow...
jezz schreib iich auch maL ein bissL über mich, ne? obwohL, da qibt es eiqt nich vieL zu saqen, oder?
mm. ich könnt stunden so weiter Labern.... krass, wenn ihr das wirkLiich durchLes... ehm ja..
wo waren wir nochmal stehen qeblieben ??
ach ja... meine VorstelLunq ... x'D
hehe... ich biin die Laura oder auch Lemi qenennt ... miauu... ehm... ich miauze qerne .... und so und so...loL
außerdem werde ich in qenau einer woche && zwei einhaLb stunden endLiich 17 !!
jaor... dann qeht die Post hab... ach ne... erst mit 18... shit... auch qut... mm.
ansonsten... jaar... ich schreibe für mein Leben qern, deshaLb biin ich auch hier x33 schreiben ist mein Leben x3
iich kann einfach nimmaa ohne, iich deke, alLe, die hiaa sind verstehen das, niicht wahr ??
außerdem biin ich Kiinoo süchtiq... war die Letzten 6 Wochen 6 x MaL .... Lalaal... iich hab echt qeLd zu vieL ...loL.
iich sammeL qenauso wie Teeen schatzii DvD's... muhaha... & habs schon 36 [zwei mehr aLs sie gg* ätsch :-*]...
ach jaa... iich dank der JuLchen noch maL, dass sie miich zum Admin qemacht hat,
d.h. wenn ihr eucht niicht benehmt, bekommt ihr es mit mir zu tun !! muhaah -diaboLisch Lach- x'D
nimmt mich nicht ernst xD oder doch... manchmaL zumindest...
mm... noch i.was forgotten ??
stimmt... ich biin die fiesteste & qemainste PErson auf der WeLt !! wehe, Jemand wilL mir den Posten streitiq machen !!
iich qeb den niicht so Leicht her....
lalaa... mm... ich hab 6 beste Freunde <3 & zusammen siind wir die Teamgeister gg* fraqt michnicht,
wie wir auf den namen qekommen sind xD siind haLt alLe so unterschiedLiich persönlichkeiten & td ein Team !!
loL. ich qlaub, das war die Länqste VorstelLunq, die iich je qemacht habt...
krass... ihr habt's durch ??
GW... qibt aber Leider keine qeschenke xD
baibai, ihr suuzen -noch einen sabber knutschar-
heL x3
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Fr März 21, 2008 11:30 pm
du doofie!!!! aber ich geh am dienstag shoppen! und da springt mindestens eine dvd bei raus und zu ostern krieg ich auch wahrscheinlich noch eine *freuz*
naja...dir auch herzlich wilkommen hier^^
*knutscha*
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Fr März 21, 2008 11:32 pm
Na dann ... ja ... so ... würd ich mal sagen welcome ^^ ~knuddel~
~knutsch~
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Fr März 21, 2008 11:35 pm
Haa, Lolz.
So eine lanqe VorsteLLunq hab ich noch nie gesehn, laura xd'
schön, das du hier bist xD'
Gast Gast
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Fr März 21, 2008 11:35 pm
danke xDD
du verqisst, TeeniLeiin x3 iich habe in einer Woche qebbi...
waas qLaubst du, was ich mir qewünscht habe? gg*
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Sa März 22, 2008 12:04 am
LasS mich raten...............DVDs???? *müde und traurig zugleich guck*
welche denn?
Gast Gast
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Sa März 22, 2008 12:09 am
yess xDD
ehm...
ich hab ihnen ne Liste mit DvD's qeqeben loL...
maL schauen, welche sie kaufen xDD
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Sa März 22, 2008 12:14 am
Na dann wünsch ich dir Glück, dass du vielleicht alle bekommst XD
PS: dein Ava ist gruselig
Gast Gast
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Sa März 22, 2008 12:33 am
hehe...
iich find den tolL xDD
& danke x3
Tin Chefchen
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Sa März 22, 2008 7:23 pm
naja....will ja nich so sein.....drück dir also auch die daumen, dass du viele bekommst^^
achja: ich mag deinen Ava auch^^ obwohl....oder gerade WEIL er etwas gruselig ist^^
Gast Gast
Thema: Re: bla usw... so und so... das Lemi ♥ Sa März 22, 2008 7:41 pm