Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen
4 verfasser
Autor
Nachricht
bella-in-love Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 31 Ich schreibe... : Alles mögliche(: Laune : Everythings fine(: Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen...♥ So März 23, 2008 4:46 pm
Hallo und frohe Ostern. Ich kann nicht schreiben, das heißt eigentlich bin ich in diesem Forum falsch. Allerdings würde ich mich echt gern als Lektor versuchen...Wenn jemand Lust hat mir seine Geschichte mal zu schicken, werde ich Kritik üben...also schreibt mir
Unbedingt:www.bella-und-edward-love.piczo.com!
Lg♥ :pig:
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen So März 23, 2008 4:47 pm
Du musst nicht schreiben um hier angemeldet zu sein und Posten zu können !!
aLso, erst maL wiLLkommen!!
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen So März 23, 2008 4:52 pm
Herzlich wilkommen Viel Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen So März 23, 2008 5:15 pm
viel spaß & herzLich wilLkommen ^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen So März 23, 2008 9:24 pm
welcome and happy posting =)
Gast Gast
Thema: Re: Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen Di März 25, 2008 5:11 pm
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen
Die,die eigentlich nur hier ist um eure Geschichten zu lesen