Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Forenübergreifender Wettbewerb mit Poolys Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Forenübergreifender Wettbewerb mit Poolys Forum Empty
BeitragThema: Forenübergreifender Wettbewerb mit Poolys Forum   Forenübergreifender Wettbewerb mit Poolys Forum EmptyDi Feb 17, 2009 8:48 pm

Hallo meine Lieben Smile

Seit dem 2. Januar läuft nun unser erster forenübergreifender Wettbewerb mit Marie (Pooly)s Forum.....und wir haben bis jetzt erst zwei Einsendungen bekommen. Ich finde das sehr schade Sad Der Wettbewerb läuft noch bis zum 2. März... und Marie und ich überlegen im Moment ob wir ihn abbrechen sollen. Ich fände das sehr schade und darum meine Bitte an euch:

SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT!!! Smile Das Thema ist doch sehr schön Smile und nichtmal so eng gefasst sondern, wie ich finde, sehr weit greifend! Also: Überlegt euch was feines und macht mit.

Wir würden uns sehr freuen!!!

Lieben Gruß

Tin

PS: Wenn ihr nochmal genauere Infos haben wollt, findet ihr diese >>HIER<<
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Forenübergreifender Wettbewerb mit Poolys Forum Empty
BeitragThema: Re: Forenübergreifender Wettbewerb mit Poolys Forum   Forenübergreifender Wettbewerb mit Poolys Forum EmptySo März 08, 2009 5:40 pm

So...damit ist auch dieser Wettbewerb gescheitert. Marie und ich haben lediglich zwei Einsendungen erhalten - beide aus ihrem Forum, was mich zum Nachdenken bringt. Ich finds doch ein wenig merkwürdig, wenn alle sagen sie freuen sich auf den Wettbewerb - und keiner nimmt teil. Aber nunja, nun ist es vorbei und wir sind um eine Erfahrung reicher.

Marie und ich haben uns nun, gemeinsam mit den Autoren der beiden Geschichten darauf geeinigt, dass diese in ihrem Forum in der Kategorie "Kurzgeschichten" eingestellt werden.

Wie gesagt, ich bin ein bisschen enttäuscht, aber nun lässt es sich auch nicht mehr ändern.

Lg Tin
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/

Forenübergreifender Wettbewerb mit Poolys Forum
Seite 1 von 1