Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 4:36 pm
Hi! Mein Name ist Monika De Giorgi (27), ich bin Jungautorin aus Rosenheim und habe meinen ersten Roman einen düster-romantische-Vampirroman namens "Edens Asche" im Mai 2007 beim Dead Soft Verlag veröffentlicht. Im Moment arbeite ich schon am 3. Band, Band 2 ist in der arbeitsintensiven Endphase. Außerdem bin ich Assistenz in einem Redaktionsbüro.
In meiner Freizeit und wenn ich nicht schreiben, lese ich gerne, höre Musik und gehe gerne mit meinen Freunden aus bzw. treffe mich mit ihnen.
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 4:37 pm
Moni!
~knuddel~
Schön, dass du hier bist. Herzlich willkommen bei den Schreibschrullen ^^
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 4:38 pm
Hallo Moni und wiLLkommen hier im Forum Edens Asche steht ja schon auf meiner Bücherliste +g
=)
Was ich dich noch fragen wollte: Hast du irgendwas studiert, wenn du in einer Redaktion abeitest? Journalismus?
Gast Gast
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 4:41 pm
huhu MOni ☻☻
viel spaß hia bei uns +knuffs+
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 4:42 pm
Ich habe nicht studiert. Ich bin gelernte Bürokauffrau. Allerdings arbeite ich dort auch als Assistenz.
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 4:43 pm
Achso.
+sich erkundigt+
weil ich weiß auch noch nicht was ich mal später mache, aber das gehört hier nicht rein.
Frohes Schreiben
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 5:15 pm
Kein Problem. Freue mich jetzt schon hier zu sein, in diesem hübschen Forum. Schwarz und Lila, meine Lieblingskombi ^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 7:07 pm
Von mir auch ein ♥wilkommen und schön dass du da bist! bin schon gespannt was von dir zu lesen
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 8:54 pm
Danke Tin! Ein sehr schönes Forum! ^^
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Sa März 22, 2008 9:02 pm
schiddebön =)
Gast Gast
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen So März 23, 2008 2:11 pm
Hey Moni !
Viel Spaß hier
*knuddel*
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen So März 23, 2008 3:25 pm
Danke Dir! :sunny:
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Mo März 24, 2008 1:00 am
Könnte ich ein Unterforum bei den Gedichten und eines bei den Kurzgeschichten bekommen. Ich schreibe solche Dinge zwar nicht so oft, da ich meistens mit Edens Asche beschäftigt bin, aber ab und zu werde ich hier was posten! ^^
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Fairytale - euer Mitternachtsmärchen Mo März 24, 2008 1:01 am