Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 4:26 pm
Ich wollte fragen, welcher Teil euch am Besten gefällt? Oder gefallen euch sogar mehrere am Besten?
Ich liebe den 6. Teil >.< ich weiß nicht, der ist tolL. Irgendwie.
Und den 3. ! :face:
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 4:29 pm
Ich find den 5. am allerbesten.
Erstens weil er so schön dick ist ~hehe~ [und trotzdem hab ich ihn in 3 Tagen gelesen ^^~ Und außerdem find ich den Schluss mit der Mysteriumsabteilung so genial ... den Raum mit den Uhren und den mit den Türen und so >.< Das fand ich richtig krass ~thumb up~
Obwohl die anderen auch alle supi waren
Aloha_from_Hell Chefchen
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 31 Ort : bei den SchreiberschruLLiiiis ^^ Ich schreibe... : ...tägLich über 40 qeschichten xD +irre Lach+ Laune : Supii xD Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 4:30 pm
Ja, ich mag eigentlich alLe außer den 1. >.<
Da hab ich mich zu Tode gelangweilt.
(mit 10 Jahren xD)
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 4:32 pm
Also in meinem Alter fand ich den ersten damals noch so richtig cooly! Damit begann mein Harry-Potter-Fieber ~lach~
Aber ich glaube, im Gegensatz zu den anderen ist er wirklich noch etwas langweilig ^^ Harry ist halt noch jung
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 4:33 pm
ya.
Ne mein Fieber begann erst mit dem Film und da fand ich das Buch langweilig. Während im zweiten Teil Gänsehaut hatte... o.O
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 7:27 pm
ich fand sie alle toll....(gucke grade die Wiederholung vom ersten...kann mittlerweile mitsprechen )
mein liebling ist aber allen vorran der 7.!!! wieso...weiß ich nich genau...er hat mich einfach am meisten gefesselt!!!! und ich denke mir...der erste war halt nochn bissl langweilig,...aber dadurch, dass man wusste, dass es noch weitergeht, habe zumindest ich mir den nächsten direkt geholt, weil ich unbedingt wissen wollte, obs besser wird...und das ist es ja auch =)
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 7:29 pm
Mein Bruder hatte alle zum BDAY bekommen, also jedes Jahr Einen.
^^
da hab ich die 'mit gelesen'
Pooly Chefchen
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 7:32 pm
Ich wollte die Bücher erst gar nicht haben, weil die alle hatten ... aber dann ... hat Mama mir den ersten irgendwie aufgezwungen und ich fands voll toll und musste unbedingt weiterlesen ^^ Aber auf den 3. musste ich ewig warten ... der war gerade irgendwie überall ausverkauft ^^°
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa März 22, 2008 8:16 pm
ich hab den 7. bis jezz nur auf englisch gelesen...weil ich ihn auf deutsch (erstes kapitel auf deutsch gelesen ) iwie doof finde
Pooly Chefchen
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Mo März 24, 2008 10:13 pm
Also ich hab bisher alle Bände auf Englisch und auf Deutsch gelesen ... nur den 7. nur auf Deutsch ... obwohl ich ihn in englisch wohl auch lesen werde ... Die Originale finde ich gerade bei Harry Potter immer besser ...
Aloha_from_Hell Chefchen
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Mo März 24, 2008 10:41 pm
uh, ihr seid mir alLe weit vorraus. Ich wollte den 7. auf englisch lesen, habs aber nicht geschafft-. Also bisher alLes nur auf Deutsch. Jetzt schäm ich mich richtig >.<
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa Aug 09, 2008 2:38 am
Ich habe für die Teile 3, 4, 6 und 7 gestimmt. Das sind meine Lieblingsteile, da sie am spannendesten sind.
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? Sa Aug 09, 2008 3:43 pm
Ich hab die querbeet angefangen zu lesen xD Als erstes haben wir den 4. gekauft, dann habe ich mir den 3. ausgeliehen und i-wann haben wir dann die ersten drei geschenkt gekriegt. Die anderen sind dann immer pünktlich von Amazon geschickt worden (ich meine sogar, auch Sonntags xD).
Am besten hat mir der 5. gefallen, während ich den 6. abartig fand. Diese ewige Knutscherei war ja furchtbar >,<
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil? So Aug 10, 2008 1:55 pm
ich find den dritten absolut klasse
aber auch den 6., weil draco schadtzii da weint >:< ich liebe ihn einfach xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Harry Potter - Welcher ist euer Lieblingsteil?