Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Ort : in meinen Träumen Ich schreibe... : Fantasy-Romane, KGs und Gedichte Laune : sehr gut eigentlich :) Anmeldedatum : 09.04.09
Thema: In jedem Forum einen anderen Namen ... Do Apr 09, 2009 9:57 pm
... ich bin wirklich schlimm
Um einmal das Geheimnis zu lüften: ich heiße Virginia oder kurz Virgi, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.
Bücher habe ich schon geliebt, seit ich denken kann, besonders mag ich Fantasy, Historisches und gerne auch mal anspruchsvollere Themen. Hmm, das Schreiben ... ist neben dem Lesen meine ganz große Leidenschaft, ich könnte nicht ohne. Momentan arbeite ich an zwei Fantasy-Romane, ansonsten liebe ich Gedichte. Hin und wieder koche ich auch gerne ( das gleiche gilt für gutes Essen ). Freunde, Familie und Partner sind mir sehr wichtig. Ich interessiere mich für meine Mitmenschen und schreibe daher auch lieber über Zwischenmenschliches und Gefühle anstatt über Action.
Etwas vergessen? Ach ja, vor kurzem habe ich mit June ein Schreibforum namens Pons Arquatus gegründet, das könnte man wohl auch als Hobby werten ^^ Hierher habe ich über Tin gefunden, die ich aus Poolys Forum und aus Pons kenne. Freue mich schon hier alles zu erkunden!
Liebe Grüße Virginia
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Do Apr 09, 2009 9:59 pm
Virgiiiii *umknuddel*
Wie toll, dass du auch hier bist!! (: Freut mich wirklich!
Ich füge dich gleich der Mitglieder Gruppe hinzu
Hach..*freu*
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Do Apr 09, 2009 10:14 pm
Hey, Virgi^^
Cool! Schön, dass du hergekommen bist *freu*
*knuddel*
Layla bettelt nach Papier
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Ort : in meinen Träumen Ich schreibe... : Fantasy-Romane, KGs und Gedichte Laune : sehr gut eigentlich :) Anmeldedatum : 09.04.09
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Do Apr 09, 2009 10:18 pm
Danke ihr zwei! Jch bin neugierig geworden, da wir jetzt doch Partner sind. Ein tolles Design hast du, Tin *knuddel* Bin schon sehr gespannt! Nur hat mich das Forum gerade ein paar Mal rausgeworfen -.-
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Do Apr 09, 2009 10:19 pm
Herzlich Willkommen. Schön, dass du hier hin gefunden hast. =)
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Do Apr 09, 2009 10:20 pm
Danke schön Peach ^^ Du bist doch auch bei Pooly, oder?
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Do Apr 09, 2009 10:26 pm
Ja, bin ich. =)
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Do Apr 09, 2009 10:58 pm
Danke (:
Hat es?? Okay...ich werd nachher mal mit ihm schimpfen
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Fr Apr 10, 2009 12:17 am
hi virginia
willkommen hier!!
ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel spaß mit unseren literaturstücken
liebe grüße
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Fr Apr 10, 2009 11:44 am
Danke schön ^^ Wir kennen uns ja schon von Alissas wahrheiten, das ja jetzt leider in der Versenkung verschwunden ist, seufz ...
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... Sa Apr 11, 2009 5:04 am
Hi Virgi
Herzlich willkommen. Ich finde es sehr schön, das du nun auch hier bist. Einfach toll. Und ganz viel Spaß!!!
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... So Apr 12, 2009 12:21 am
Willkommen und eine schöne Zeit hier. Wünsche Dir viel Spaß ^^
Thema: Re: In jedem Forum einen anderen Namen ... So Apr 12, 2009 12:17 pm