Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 32 Ort : Anywhere in nowhere. Ich schreibe... : meine Fantasygeschichte und Kurzgeschichten Laune : war schon mal besser Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Hallo Di Apr 14, 2009 4:53 pm
Hallo Leute,
mein Name ist Katharina, allerding find ich Kathy oder Kay- Kay besser.Ich bin 17 Jahre und komme es aus Georgsmarienhütte.(NS)
In meiner Freizeit lese ich gerne,treffe mich mit Freunden oder Zeichne.Außerdem schreibe ich auch sehr gerne.
Angefangen mit dem schreiben habe ich im Alter von 9 oder 10,das weiß ich nicht mehr so genau.Meine erste Kurzgeschichte,die allerdings nicht so gut ist.Danach habe ich noch mit meiner Schwester eine zusammen geschrieben.Dann hab ich ne paar Jahre gar nichts mehr geschrieben und habe erst letzten Sommer wieder angefangen mehr zu schreiben.Zur Zeit schreibe ich gerade an meiner Fantasygeschichte.Und sonst schreibe ich was mir so auf der Seele liegt oder wenn ich plötzlich noch eine Idee für eine Kurzgeschichte habe.Das Gedichte schreiben hab ich dann auch mal probiert, hab dann aber gemerkt das das ehr nichts für mich ist.
So hier hingefunden habe ich als ich bei ~Scriptorium~ - Schreibforum auf ander Formen geklickt habe und dann irgentwann durch öfters klicken asus andern Forum seiten auf dieses gestoßen bin.
So das was dann erst mal von mir. Lg Kay-Kay
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Hallo Di Apr 14, 2009 4:56 pm
Hallo Kathy
Schön, dass du hierhergefunden hast! Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns
Du zeichnest auch?? Das find ich toll!!
Ich bin schon gespannt bald etwas von dir ansehen/lesen zu können
Der Mitgliederliste habe ich dich hinzugefügt, dh dass du jetzt unsere News-Pns und Emails erhälst
Soderle...nun bleibt mir nichts mehr zu sagen als: Viel Spaß hier!!
Lg Tin
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Hallo Di Apr 14, 2009 5:14 pm
hi kathy,
von mir in aller schnelle auf ein herzlichen wilkommen bei uns ich hoffe du fühlst dich auch sofort hier wohl und bereicherst uns bald mit deinen geschichten
viel spaß und liebe grüße flo
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Hallo Di Apr 14, 2009 6:55 pm
Hi Kathy,
ich möchte dich auch herzlich bei uns Willkommen heißen. Und hoffe das du dich hier schnell einlebst.
LG
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Hallo Di Apr 14, 2009 9:11 pm
Hi Kathy
Willkommen hier Toll, dass du da bist!
Im Scriptorium bin ich auch
Layla bettelt nach Papier
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Ort : in meinen Träumen Ich schreibe... : Fantasy-Romane, KGs und Gedichte Laune : sehr gut eigentlich :) Anmeldedatum : 09.04.09
Thema: Re: Hallo Mi Apr 15, 2009 3:00 pm
Hey Kathy,
herzlich willkommen! Noch ein Fantasy-Fan also
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Hallo Mi Apr 15, 2009 7:30 pm
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Hallo Mi Apr 15, 2009 8:18 pm
Hallöchen^^
Herzlich Willkommen bei uns Hoffe, du hast hier viiieeeeel Spaß
Kay-Kay Freund
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 32 Ort : Anywhere in nowhere. Ich schreibe... : meine Fantasygeschichte und Kurzgeschichten Laune : war schon mal besser Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Re: Hallo Do Apr 16, 2009 6:57 pm
Danke für die Herzliche Begrüßumg
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08