Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 33 Ort : *Traumwelt* Ich schreibe... : mir alles von der Seele=) Laune : sommer, sonne, sonnenschein=) Anmeldedatum : 01.04.09
Thema: Halli hallo alle zusammen=) Mi Apr 01, 2009 9:03 pm
Hallo auch von mir!!=)
Ich heiße Friederike, werde aber Fritzi genannt und reagiere auch allergisch auf meinen vollen Namen Vor allem, wenn Tin ihn durch die gesamte Schule ruft, weil ich ihr nicht zuhöre^^
Hab schon viel hier gelesen und hab auch selber am Schreiben Spaß und noch einige Sachen auf meinem Laptop, die ich einfach mal loswerden muss^^
Nicht wundern, ist vielleicht manches dabei, wo man stutzig wird, aber alles, was ich geschrieben habe/schreibe, brennt mir wirklich auf der Seele...Ich denke mir also keine Geschichten aus, sondern schreibe über mich und/oder meine Gefühle
Bis baaaaald=)
Fritziii♥
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Halli hallo alle zusammen=) Mi Apr 01, 2009 9:11 pm
Mausi mausi mausiiiii (:
Wioe toll, dass du hier bist!! *feste knuddel*
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Halli hallo alle zusammen=) Mi Apr 01, 2009 9:25 pm
Das Schreibschrullenforum wird frittig.
Freut mich, dass du da bist, Maus. =)
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Halli hallo alle zusammen=) Mi Apr 01, 2009 10:00 pm
Hallöchen
Herzlich Willkommen ^^
Hoffentlich bringst du ein bisschen frischen Wind hier rein
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Halli hallo alle zusammen=) Mi Apr 01, 2009 11:57 pm
hallo fritziiiiiiiiiiiiiii^^
willkommen bei uns
ich hoffe du hast spaß hier!
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08