Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Immer noch keine Mittelspalte... Fr Apr 17, 2009 4:45 pm
Mein Problem
Das ist jetzt schon seit zwei Tagen so. Ich hab die Seite schon mehrmals neu geladen aber diese Mittelspalte bleibt orange...
Vielleicht ist das ja auch nicht nur bei mir so... Kann sich das einer mal ansehen?
Danke sehr. Liebe Grüße.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Immer noch keine Mittelspalte... Fr Apr 17, 2009 4:55 pm
Hmmm...ist es denn außer im Portal auch noch so? Weil dort habe ich das gleiche Problem - wo ich es allerdings nicht allzu tragisch finde
Ich werd mich trotzdem mal umsehen und falls ich keinen Fehler finde, wende ich mich mal an einen "Spezialisten"
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Immer noch keine Mittelspalte... Fr Apr 17, 2009 4:58 pm
Ne, nur im Portal fehlt was. Es ist nicht weiter schlimm, aber ich finde es einfach störend. Und ich hab immer das Gefühl, dass da was fehlt..
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Immer noch keine Mittelspalte... Mi Apr 22, 2009 11:22 pm
ist witzig das wollte ich auch gerade vorschlagen, warum ihr da eigenltich nichts reintut? z.b. news oder so.
wo liegt denn das problem tin? bei der modulverwaltung? ich mach das bei uns nämlich auch *g* und dieser adminbereich kann ja manchmal bisschen tricki sein *grr*
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Immer noch keine Mittelspalte... Do Mai 07, 2009 12:29 am
na ihr habt ja jetzt eine mittelspalte dachte ich erwähne das mal nohc dass es mir aufgefallen ist macht sich doch gleich gut
du könntest halt noch news posten, dann bringst du die gleich auch noch an
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Immer noch keine Mittelspalte... Fr Mai 08, 2009 7:18 pm
Ja, ich guck mal^^ Das hat sich iwie von selber wieder eingestellt o.O
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Immer noch keine Mittelspalte... Fr Mai 08, 2009 7:21 pm
also wenn du die news posten willst musst du eine kategorie dafür aufmachen und dann jede nachricht die du im portal haben willst als neuen thread aufmachen, da es im portal immer nur den ersten post jedes threads anzeigt.
wir haben das bei uns auch so gemacht, kannst ja einfach die kategorie für alle user unsichtbar machen und dann aber darüber deine portalnews problemlos verwalten klappt gut so als tipp
Tin Chefchen
Thema: Re: Immer noch keine Mittelspalte... Fr Mai 08, 2009 7:26 pm