Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) Empty
BeitragThema: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyMo März 24, 2008 10:36 pm

In unserer Welt im 21.Jahrhundert werden plötzlich ein paar menschen ducrh Portale entführt. Und zwar von den Bewohnern des vergessenen Landes. Denn dort tobt zwischen Nordmania und Südmania seit Jahrhunderten ein blutiger Krieg. Um diesen zu entscheiden ahben sie die Mnecshen geholt.
Denn jeder mensch ist in mania (so heißt das ganze land) ein gefährte eines Drachen, der erst schlüpft, wenn der betreffende Mensch vor dem Ei steht. Überall im ganzen Land sind solche Eier versteckt.
Außerdem hat dann jeder magsiche Fähigkeiten.
Wenn dein Drache gecshlüpft ist, musst du dich entscheiden auf welche Seite du dich schlägst. Auf die böse (Nordmania), wo Kobolde (halb so groß wie Trolle, aslo genauso groß wie Elfen) und Trolle (so groß wie elfen, schauen sonst genauso wie Kobolde aus) lebt oder die gute (Südmania), wo Elfen und Feen(genau wie Elfen, nur mit Flügeln, aber nur ahlb so groß wie Elfen) leben. Achja Elfen udn Feen essen kein Fleisch, die Bösen dagegen schon.
Wenn du in dieses land kommst, aknnst du automatsich manianisch.
Drachen sind neutral, wenn sie keine Gefährten haben und Drachen haben vor lanhger zeit egsgat, dass sie nur wesen aus einer anderen Welt, als Gefährten akzeptieren würden und das sind Menschen.
Wir fangen zu spielen an, wo wir gerade entführt worden sind. Wir fangen erst an, wenn wir genug Mitspieler haben...

Name: Tai Li Usomaki
Natonalität: Japan
Chara: leicht aufbrausend, spitzzüngig, selbstbewusst, hilfsbereit, manchmal etwas unsicher, sehr natürlich, aslo keine Zicke
Gesinnung: gut (also schlägt sich dann auf die gute Seite^^)
Aussehen: http://blog.xonio.com/media/japangirl.jpg

zukünftiger Gefährte (Drache):
Name: Magana
Farbe: türkis
Chara: ergibt sich
Aussehen: wie halt ein Drache aussieht

Zuletzt von Njele am Fr Jul 25, 2008 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyDi März 25, 2008 11:05 pm

ich würd voll gerne mitmachen...aber...ich weiß nich, ob ich sowas kann....
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyMi März 26, 2008 12:13 pm

was gibt´s denn da groß zu können???? Du bist in völlig neure Welt, keine Ahnung, was lso ist, findest Drachenei, Drache schlüpft aus, du entscheidest dich für eine Seite, gehst dann zu denen und lernst dort Magie und so (Die normalen Bewohner von mania beherrschen auch Magie), schleißlich triffst du andere Gefährten, die z.b. auf der anderen Seite stehen und husch kampf!!!!
nee, Spaß Very Happy ich meine bloß du aknnst es ja mal versuchen und so shclecht schreibst du nicht...ich ahbe deine Gedichte gelesen...^^
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyMi März 26, 2008 8:48 pm

jaaa...meine gedichte...(danke übrig^^) aber ich kann bei nem Rollenspiel ja schlecht in Gedichtform schreiben Very Happy obwohl...wär ma was anderes Very Happy

aba ich würds mal ausprobieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyMi Apr 09, 2008 8:37 pm

gut, dann stell mal deinen Steckbrief rein (sorry, dass ich erst jetzt antworte^^)
und ich fände es auch wirklich schön, wenn andere auch ncoh mitmachen würden...^^ *Alle anfleh mitzumachen*
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyDi Apr 22, 2008 6:13 pm

ICH muss MICH entschuldigen dass ICH erst jetzt antworte...aber ich hab erst seit 10 minuten wieder internet.....2 wochen ohne geht einfach nich klar =(=(=(
ich muss eben noch was für die schule machen...danach begeb ich mich dran =)
Nach oben Nach unten
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 635
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.
Laune : Einfach supergut!

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySa Jul 12, 2008 3:05 pm

Okay, also ich wäre dabei Smile

Name: Joanne Olth
Natonalität: USA
Chara: lieb, nett, umgänglich, hilfsbereit, ängstlich, ein kleines bisschen schüchtern
Gesinnung: gut
Aussehen: http://www.ashleyroseorr.com/Ashley_Orr.jpg

Name: Logan
Farbe: weiß
Chara: stark ^^ und der Rest: mal sehen
Aussehen: wie halt ein Drache aussieht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/wie-ich
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySo Jul 13, 2008 2:56 pm

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!Endlich jemand der mitmacht^^
*Freudentränmen heul* ich hab schon fast nciht mehr daran geglaubt^^
Nach oben Nach unten
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly

Weiblich
Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden.

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySo Jul 13, 2008 4:38 pm

Ja, ich habs leider jetzt auch erst gesehen Smile
Sonst hätte ich mich natürlich schon früher eingetragen Smile
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1365
Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn
Laune : Lachen ist gesund

BeitragThema: Thema: Re: Das vergessene Land   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyFr Jul 25, 2008 2:22 pm

Hallo ich würd auch gerne mitmachen, wenns noch geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyFr Jul 25, 2008 8:44 pm

klar, geht das noch^^ wir sind bis jetzt ja nur zu zweit^^
ich würde sagen, dass wir noch warten, bis du deinen Steckbrief geschrieben hast, und dann fangen wir mal an^^ wir können ja nicht ewig warten Very Happy
aber wenn dann später noch jemand mitmahcen will, kann er/sie das gerne tun^^
Nach oben Nach unten
Pooly
Chefchen
Chefchen
Pooly

Weiblich

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySa Jul 26, 2008 11:55 am

Uh, ich kanns kaum erwarten ~hibbel~
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich

BeitragThema: Thema:Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySa Jul 26, 2008 12:36 pm

Ok hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich mal als Boy versuche. Bringt vielleicht etwas mehr kick in das Spiel. Ändern kann ich es sonnst immer noch.

PS: Sorry habe leider kein passendes Thema gefunden aber wie habt ihr das mit Euren Bildern(Aussehen gemacht), hier für das Spiel. Question Question Question

Name: Zackery-Jay
Natonalität: Australien
Chara: hilfsbereit - energiegeladen - spontan - ehrlich - abenteuerlustig
Gesinnung:Überläufer zum guten ??? :scratch:
Aussehen: kommt noch

Name: Chep
Farbe: rot
Chara: leichte psychische Probleme, rest mal sehen
Aussehen: (besonderes Merkmal: Knick im rechten Flügel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySa Jul 26, 2008 1:56 pm

out: also ich hab einfach ein bisschen in Google rumprobiert^^ irgednwann hab ich dann was gefunden, was mir gut gefällt^^
also fangen wir an
in: Benommen schlug Tai Li die Augen auf. Was war passiert?
Da stürzten die Erinnerungen an die jüngsten Ereignisse wieder hervor. Sie war auf den Weg zur Schule gewesen, als sie plötzlich einen spitzen Schrei gehört hatte. Sofort hatte sie sich umgedreht und eine vermummte Gestalt gesehen. Doch bevor sie sie näher hatte betrachten können, hatte sie einen scharfen Schmerz an ihrem Hinterkopf gesspürt und war wohl bewusstlos geworden.
"Guten Tag", sagte eine Stimme und sie sah in das freundliche Gesicht einer Frau.
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich

BeitragThema: Thema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySo Jul 27, 2008 12:56 pm

Zackery erwachte an einen dunklen feuchten Ort. Sein Schädel tat höllisch weh, wie war er nur hier her gekommen?
Das letzte woran er sich erinnerte war Alex sein bester Freund. An ein blendendes Licht und laute Schreie. Vorsichtig tastete er seine Umgebung ab, da sich seine Augen noch nicht an diese Finsternis gewöht hatten. Die Wände waren mit einer warmen, schleimigen Schicht überzogen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySo Jul 27, 2008 2:37 pm

"T-Tag", sagte sie verdattert in ihrer Muttersprache. Plötzlich erschrak sie. die Frau hatte spitze Ohren! Entgeistert starrte sie auf die Frau - oder was immer sie auch sein mochte.
Die Frau schien es zu bemerken - wie könnte man das auch nicht - , denn sie sagte:"Kein Angst, ich tue dir nichts, Menschin. Wir Elfen sind ein friedfertiges Volk."
Elfen? Wo bitte, war sie hier?
"Warum habt ihr mich hierher gebracht?", fragte sie auf japanisch.
Die Elfe runzelte die Stirn. "Sprich doch verständlich!", forderte sie sie auf.
Erst da fiel ihr auf, dass die Elfe nicht Japansich geredet hatte, sodnern eine völlig andere Sprache. Aber wie konnte sie sie dann verstehen?
"Sprich einfach Manianisch. Das kannst du. Ich weiß es."
"Wie soll ich das können?", fragte sie - wieder auf Japanisch.
Die Elfe runzelte erneut die Stirn. "Wie denn?", rief sie nun etwas wütend aus, da die Elfe etwas von ihr erwartete, was sie gar nicht konnte.
"Na bitte, es geht doch."
Verdutzt sha sie die Elfe an. Ja, sie hatte gerade eindeutig nicht japansich gesprochen, sondern - wie sie Elfe meinte - Manianisch.
Nun betrachtete sie die Elfe näher. Sie hatte eigentlich genau die gleiche Hautfarbe wie eine Japanerin. Nur waren ihre Augen etwas zu groß. Außerdem war irgendetwas an ihren gesichtszügen merkwürdig. Sie schienen etwas zu - fein.
Aber alles in allem sah sie noch am ehesten, wie eine Japanerin aus.
Außerdem bemerklte sie, dass sie sich in einem ganz normalen Zimmer befand - wenngelich auch etwas altmodisch. es gab keine technsichen Geräte oder sonstiges.
"Ist sie aufgewacht?", fragte eine piepsende Stimme plötzlich. Ein kleines Mädchen - es reichte der Elfe nur bis zur Hüfte und konnte nicht größer als einen meter sein - lugte in das Zimmer. Auch das Mädchen sah noch am ehesten wie eine Japanaerin aus.
"Ja, ist sie. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Nira."
Das Mädchen stieß ein verächtlcihes Schnauben aus. "Das hoffe ich. Kir und Nor haben sie ja so kräftig geschagen, dass sie fast einen ganzen Tag nur so dagelegen ist."
Trotz ihrer Piepsstimme klang sie ganz und gar nicht mehr wie ein kleines Mädchen eher wie eine erwachsene Frau. Ihre Züge schienen auch eher zu einer Erwachsenen zu passen.
"Das ist Nira, unsere Dorfheilerin und eine Fee", sagte Elfe zu Tai Li gewandt.
fee? Dorfheilerin? das konnte nur ebdeuten, dass sie doch schon erwachsen war. Nira tart ganz ein und Tai Li erkannte, dass nira genauso wie eine erachsene Frau aussah - nur eben im Kleinformat. Außerdem hatte sie schillernde Flügel auf dem Rücken.
"Wo bin ich hier?", fragte sie tonlos auf manianisch.
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyFr Aug 01, 2008 10:11 pm

Off: Wollen wir warten bis Pooly aus dem Urlaub zurück ist?

Nur langsam löste sich der Nebel in Zacherys Kopf. Er wusste nur eins, er musste diese Höhle so schnell wie möglich verlassen und seinen Freund finden. Er sah nach links dort war es finster, sein Blick wanderte nach rechts. Dort schimmerte etwas, es war kein gewöhnliches Licht aber, vielleicht war dort der Ausgang.
Zackery versuchte aufzustehen was, ihm nach einigen umständlichen Versuchen tatsächlich gelang. So stolperte er in Richtung lilanen Schimmer. "Wer immer dafür verantwortlich ist, schuldet mir eine verdammt gute Erklärung. Verfluchter Mist," schimpfte er aufgebracht als er über etwas stolperte. Zum Glück war es so dunkel das er nicht erkennen konnte um was es sich handelte.
Da er keine Uhr hatte konnter er nur schätzen wie lange er schon auf dieses geheimnisfolle Licht zu marschierte. Er musste schon Stunden unterwegs gewesen sein. Was er braucht war eine kurze Pause, nur einen Moment hinsetzten mehr wollte er nicht. Schließlich schlief er doch ein, er war einfach zu erschöpft und fiel in einen traumlosen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptySo Aug 03, 2008 1:07 pm

out: jetzt ist sie Pooly ja wieder da!!^^

in: "In Mania", antwortete die Elfe, "oder wie man auch sagt, im vergessenen Land. Wenn man es ganz genau nimmt, bist du aber in Südmania."
Ok, Tai Li, war in Erdkunde immer sehr gut gewesen, doch von diesem Land hatte sie wirklich noch NIE gehört. Andererseits, wie sollte sie auch? Wenn hier wirklich Elfen und Feen lebten, konnte es ja eigentlich auch nicht mehr die selbe Welt sein.
"Was-was wollt ihr von mir?"
Nun sahen Nira und die Elfe sie ernst an. "Du bist hier, um Südmania zu beschützen", sagte Nira.

out: ich will nur noch sagen, dass ich morgen und übermorgen nicht on sein kann. aber am Mittwoch komme ich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyDo Aug 07, 2008 8:02 pm

out: Sorry hatte viel zu tun

in:
"He wach auf", wurde Zackery mit einem Fußtritt unsanft geweckt. "Du redest im Schlaf."
Nur wiederwillig öffnete er die Augen.
"He?", meinte er verschlafen und schaute sich verwundert um. Er war nicht mehr in dieser stickigen, dunklen Höhle. Sein Blick blieb an einen kleinen grüngekleideten Mann, mit spitzen Ohren hängen.
"Witzig wirklich sehr witzig. Wenn das wieder einer deiner blöden Scherze ist kannst du was erleben. Alex komm aus deinen Versteck. Das ist nicht mehr lustig", schimpfte Zackery ohne eine Antwort zu erhalten.
"Die haben deinen Alex", begann der Mann.
"Wer bist du, was bist du? Wo ist Alex?" Zackery war einfach nur durcheinander.
Was brabbelte der Alte da vor sich hin? Er verstand kein Wort von dem was er sagte.
"Wir sprechen nur ungerne die menschliche Sprache, das ist eine schmutzige Sprache. Hier bei uns spricht man Nordmanisch. Ich rate dir diese zu Verwenden wenn, du keinen Ärger haben willst" erklärte der Alte nun verständlich.
Zackery schaut den viel kleineren Mann einfach nur stumm an. Sein fragender Gesichtsausdruck sprach Bände.

Zuletzt von Bloodangel am Mi Aug 13, 2008 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyFr Aug 08, 2008 2:37 pm

out: Pooly, schreibst du noch mit?

in:"Zu beschützen?" Unglaübig starrte Tai Li die beiden an. "Vor wem denn?"
"Vor Nordmania. Vor den Trollen und Kobolden. Mithilfe deines Drachen, den du noch finden wirst."
Nun war sie noch verwirrter.
"Komm mit. Wir erklären wir alles bei einer Tasse Kij", sagte Nira.
Sie ging einfach mit, ließ sich diesen Kij einschenken, der übrigens etwas wie Jasmintee schemckte, nur besser. Die Elfe, die wie Tai Li erfuhr Kanja hieß, erklärte ihr die Fehde zwischen Nordmania und Südmania, das Gelübde der Drachen, die Portale und die Schule für Menschen, die es hier gab, um den Menschen Magie beizubringen. Außerdem erzählte sie ihr was für Wesen es hier noch gab und wie sie aussahen.
Tai li hörte gebannt zu und nippte nur ab und zu an ihrem Kij. Kanja erzählte bestimmt über eine Stunde, aber Tai Li kam es nicht so lang vor.
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyMi Aug 13, 2008 7:59 pm

out: habe sie per pn gefragt.

in:"Alter Mann. Kannst du mir sagen was ich hier mache?", fragte Zackery in einer für ihn völlig fremden Sprache. Erschrocken hielt er sich daraufhin den Mund zu.
"Du lernst erstaunlich schnell für einen Menschen. Du bist hier um uns im ewigen Krieg gegen Südmania zu unterstützen."
"Krieg? Aber ich bin noch nicht einmal Volljährig. Ich darf kein Auto fahren und schon gar nicht eine Waffe in die Hand nehmen." Entrüstete sich Zack. Er hatte keine Zeit für die Spielerein dieses Kobolds?
"Wir reden hier nicht über Waffen sondern über Magie und Drachen."
Kaum hatte der grüne Wicht das gesagt, fing Zackery herzhaft an zu lachen. Eindeutig hier handelte es sich um einen Scherz von Alex.

Zuletzt von Bloodangel am Fr Aug 15, 2008 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyFr Aug 15, 2008 9:14 pm

out: und was sagt sie? Achja, ich bin jetzt für fünf Tage im Urlaub und komme erst am Mittwoch wieder...

Als Kanja geendet hatte, sagte sie eine zeit lang nichts.
"Nun musst du gehen", sagte Knaja schließlich.
"Wie gehen? Wohin denn?"
"Du musst usner Lnad durchstreifen auf der Suche nach deinem drachen. Die Magie musst du allein lernen. Beibringen kann sie dir niemand."
Ungläubig starrte sie die Elfe an. Jetzt sollte sie einfach gleich wieder gehen? Nir awar während Kanja erzählt hatte weggegangen. Nun kehrte sie mit einem braunen Hengst wieder. Es trrug sattel mit satteltaschen, die vollgepackt waren. Außerdem Zaumzeug.
"Du musst gehen. es tut mir Leid, aber unsere Gesetze schreiben uns vor. Nur, wer ein magsiches Wesen ist, und das bist du erst mit deinem Drachen, darf länger als 24 Studnen in einem unserer Dörfer bleiben. Wenn du es doch tust, wirst du auf ewig in Stein verwandelt."
Am Liebsten hätte sie geschrieen: Wer hat sich denn bitte solch einen Mist ausgedacht?" Doch sie blieb still.
"Schnell, meine Liebe. In ein paar Minuten sind es 24 ´Stunden, die du hier verbringst. Und wenn du deinen drachen gefudnen hast, rufe uns. Dann ist es an der Zeit für dich, zurückzukehren."
"Wie soll ich euch denn rufen?", fragte sie beinahe verzweifelt, während Kanja ihr aufs Pferd half.
"Wenn es an der Zeit ist, wirst du verstehen." Mit diesen rätselhaften Worten gab sie ihrem hengst einen Klaps. das Pferd galoopierte an - Tai Li konnte nicht reiten und klammerte sich nur mit Mühe fest - und schon anch ein paar Sekunden wurden die Häuser weniger. Dann hatte sie das Dorf hinter sich gelassen.
Wenigstens parierte ihr Pferd durch und ging im Schritt weiter. Kopfschüttelnd sah sie zurück. Wie sollte sie denn alleine klar kommen?
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyDo Aug 28, 2008 5:48 am

out: das sie immer fleißig mitliest aber im Moment keine Zeit hat. Ich poste heute Abend den nächsten Teil hier rein. Jetzt ist es einfach zu spät. Sorry

"Hör sofort auf! Damit!", schrie der Kobold in einem Ton, der keinen Wiederspruch duldete. Seine Augen begannen gefährlich rot zu glühen.
Zacks fröhliches Lachen erstarb im selben Augenblick.
"Du...du hast nicht gelogen?", stotterte er verwirrt.
"Sehe ich aus als wäre mir zu Lachen zu Mute? Wenn du willst kannst du heute bei mir übernachten. Hier Trink das."
Der Kobold reichte ihm eine lilafarbene übelrichende Flüssigkeit.
"Was ist das?"
"Trink es einfach dannach wird es dir besser gehen."
Der Kobold wusste das die Menschen nicht in ihren Behausungen bleiben durften sobald die Sonne am Horizonz versank.
Es war gefährlich für die Menschen. Aber er brauchtte mehr verbündete. Scheiß auf das Abkommen auf freie Entscheidung, dieser stinkenden Kreaturen. Wie konnte man nur so sauber riechen. Er selbst hatte keine Ahnung wie dieser Mensch in seine Höhle kam. Es musste ein Fehler der Südmanier gewesen sein. Normalerweise suchten sich die Kobolde nur den schlimmsten Abschaum dieser Kreaturen für ihre Zwecke. Mörder, Räuber und Diebe.
Dieser Zack passte einfach nicht hier her. Noch nicht.
Zack zwang sich diese übel richende Brühe zu schlucken. Von der er einen starken Vrechreitz bekam.
"Was ist das? Warum hast du mich belogen?", keuchte Zack vor Schmerzen.
"So ist gut mein Junge, angenehme Träume!"
"Ha,haha. Du gehörst mir...."
Das waren die letzten Worte die Zack vernahm bevor ihm ganz schwindelig wurde. Etwas passierte gerade mit ihm.
Nur was?
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyDo Sep 04, 2008 9:42 am

out: Bist du noch da???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) EmptyDo Sep 04, 2008 8:28 pm

out: ja, es war komsich, es hat deinen vorherigen Post aber net angeziegt bei mir...aber jetzt schreibe ichs chon noch, spätestens morgen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)   Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!) Empty

Nach oben Nach unten

Das vergessene Land (Mitspieler werden immer gesucht!)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter