Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer EmptyMi Mai 13, 2009 8:27 pm

Der gefürchtete Tag rückt näher - Bella wird eine junge Braut. Und so sehr sie sich auch gegen die Vorstellung wehrte, zu heiraten, so sehr wünscht sie sich auch für immer an Edwards Seite zu sein.
Nur ein Stück, fehlt ihr noch zu ihrem Glück - die Vergebung ihres besten Freundes Jacob Black - dem jungen Werwolf, für den der Gedanke Bella an die Vampire bzw. das Vampirdasein zu verlieren schrecklich ist.
Vampire sind die ärgsten Feinde der Werwölfe.

Als Jacob zu ihrer Hochzeit erscheint, scheint ihr Glück vollkommen, oder?

In der Hochzeitsnacht, geht für Bella ein Wunsch in Erfüllung, sie und Edward schlafen miteinander.
Edward ist entsetzt, als er Bella durch seine übermenschlichen Kräfte blaue Flecken verpasst und das Bett zerstört, doch eine viel größere Gefahr für Bella ist das Kind, das sie empfängt.

Und auch die Volturi sind ein stetiges Damoklesschwert für das junge Paar.

Diese Buchvorstellung basiert auf dem englischen Hörbuch.

http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_BOLI_000665DE
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer EmptyMi Mai 13, 2009 10:59 pm

Das vierte Buch gefällt mir, keine Frage. Ich meine ich mag alle Bücher der Bis(s)-Reihe. Das eine mehr, das andere weniger.

Mir gefällt auch da der Schreibstil von Stephenie Meyer und die Handlung im großen und ganzen ist auch recht gut... Ah, ich kann mich hier nicht so äußern, weil ich dann alles vorweg nehme. Very Happy --> Rest = s. Spoiler

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer EmptyMi Mai 13, 2009 11:01 pm

Ich les mir den Spoiler jetzt nicht durch. Eig war ich neugierig, aber es ist mir zu viel^^ Also warte ich, bis ich das Buch gelesen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer EmptyMi Mai 13, 2009 11:02 pm

Hast du es IMMER noch nicht gelesen? Very Happy Oh man, Tin. ^^ Hast du es mir nicht sogar ausgeliehen? Wink
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer EmptyMi Mai 13, 2009 11:05 pm

Nein. Habe ich definiziv nicht^^
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer EmptyMi Mai 13, 2009 11:06 pm

Okay, dann war es meine andere ABFFL. Wink
Nach oben Nach unten
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1365
Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn
Laune : Lachen ist gesund

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer EmptyDo Mai 14, 2009 6:48 pm

Ich würde das Buch auch gerne lesen, aber dazu müsste ich erst den dritten Teil lesen und im Moment bin ich ehrlich gesagt etwas zu faul.
Aber ich werde es auf jeden Fall noch tun. Schließlich muss ich einfach wissen wie alles Endet.
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer EmptyDo Mai 14, 2009 9:01 pm

Wink Es ist sehr zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer   Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer Empty

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn - Stephenie Meyer
Seite 1 von 1