Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Paragraph gegen das "loln" und "rofln" [Goose] Mo Jun 08, 2009 5:32 pm
§ 1 Trillion und 1 Absatz 3 A *Lol* und *rofl*
Das Rofln und Loln in der gesprochenen sowie in der geschriebenenen Sprache sind ausdrücklich verboten. Auch jedwege Verniedlichung wie *lölchen* wird bestraft. Es wird als eine Zumutung für das Gegenüber erachtet, mit einer solchen Verpöntheit bewirtet zu werden. Ist etwas lustig, so hat der Deutsch zu lachen. Jeglicher Verstoß wird mit einem lit. Prozess geartet.
Absatz 3 B
....
Sry, Lara!! Ich hatte es schon Freitag fertig, aber durch Bio hab ichs voll vergessen
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Paragraph gegen das "loln" und "rofln" [Goose] Mo Jun 08, 2009 5:51 pm
Ist ja kein Problem. :-) Mich hat es nur ein bisschen geärgert, ihr könnt euch ja so viel Zeit nehmen wie ihr wollt, nur dann sagt eben Bescheid, dass ihr noch ne Woche braucht oder so.
Ich find den Paragraphen super, mir ist nur ein kleiner Tippfehler aufgefallen:
Tin schrieb:
so hat der Deutsche zu lachen.
Sonst hast du die Aufgabe voll erfüllt. :-)
LG, Lara
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Paragraph gegen das "loln" und "rofln" [Goose] Mo Jun 08, 2009 5:56 pm
Ich hab deine erste Frist, wenn ich ehrlich bin einfach schlichtweg verpennt, auch, weil ich nicht wirklich wusste, wie ich einen Paragraphen denn schreiben sollte^^ Und dann...kA.
Aber jetzt ist er ja da und in Zukunft wird das nicht mehr passieren
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Paragraph gegen das "loln" und "rofln" [Goose]