Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! Fr Aug 07, 2009 2:00 pm
Willkommen, Clou
Cooler Ava O_o -sabber-
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! So Aug 09, 2009 11:54 pm
@Admins: Was ist jetzt mit dem Thread??? Soooo wichtig ises auch nich, nur ne Idee, weil hier anscheinend ne Menge Johnny - Fans rumlaufen. ^^
Also ich mach mich dann mal aus diesem Thread. Der wird echt zu voll. Sorry wegen Spam (obwohl wenn jemand mal diesen Thread durchgucken würde säße ich wegen Spam schon im Knast^^)
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! Mi Okt 14, 2009 3:22 am
Hallo Clouchen,
ein Herzliches Willkommen von mir. Auch wenn es schon mit ziemlicher Verspätung kommt! Ich hoffe du hast Spaß und fühlst dich bi uns wohl.
LG
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! So Okt 18, 2009 12:17 pm
Danke für die Willkommensgrüße!
Ja, hier is wirklich ziemlich viel Spam, aber naja... Es handelt sich doch um Johnny! <3 ^^
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! Mi Okt 21, 2009 6:59 pm
Wieso sieht man eigentlich keine Avas und die Hälfte der Smilies nich?
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! Mo Nov 02, 2009 11:10 pm
@Lemonie: Das ist weil der Forenbieter etwas geupdated hat oder so und man es neu hochladen muss.
Clouchen schrieb:
Titanic , Twilight (Buch ist aber noch besser!) und alle Filme, in denen mein Johnny (Depp) mitspielt!
Waahhh wie geil genau wie bei mir. Johnny Depp ist einfach HAAAAAAAAAAAAAAAMMER. *.*
Herzlich Willkommen. Hast dich ja schon eingelebt wie ich mitbekommen habe
Lg, Alex
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! Mo Nov 02, 2009 11:33 pm
@Faithless: Oha noch ein gleichdenkender in diesem forum..... JOHNNY! JOHNNY!
Ich frage mich schon lange, wieso der noch keinen Oscar hat... Der beste Schauspieler überhaupt und hat auch noch Charakter Ich finde dieses "Ich bin ein Star, also muss ich cool und trendy sein" - Gehabe völliger Schwachsinn und deshalb finde ich ja Johnny so geil (neben siebzig anderen Gründen xD)
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! Di Nov 03, 2009 12:38 am
OMG was der hat noch keinen Oskar?????
Uhm....sag mal sollten wir keinen Thread für den aufmachen oder gibts den hier schon? *.*
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! Di Nov 03, 2009 5:30 pm
Nee hat der nicht -.- Das ist falsch, ich weiß^^
Jap, mach ich mal. Bei Kinodingsda.
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"! Do Nov 05, 2009 4:12 pm
YEAH! Der Johnny-Club wird größer! ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"!
Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt "Hallooooooooo"!