Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Vorgabe August/ September Mo Aug 10, 2009 8:55 pm
So ihr Lieben
Nach längerer Zeit starten wir nun wieder einen Monatswettbewerb.
Das Thema wurde von unserer lieben Lea (Lemonie) gewählt, die den letzten Wettbewerb gewonnen hat. Es lautet:
Schönheit.
Ein sehr interessantes Thema, wie ich finde!
Es gibt allerdings eine kleine Änderung: Der Übersicht halber, sollte euer Beitrag diesmal eine KG sein... also keine Gedichte o. Ä.
Ihr habt wieder einen Monat, also bis zum 10. September Zeit, eure Beiträge an mich zu senden. Dann wird der Gewinner ermittelt.
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, was diesmal dabei rauskommt!!
Auf gutes Gelingen.
Lieben Gruß Tin
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Vorgabe August/ September Di Aug 11, 2009 1:06 am
Ein wirklich interessantes Thema. Mal sehen ob sich daraus auch was interessantes machen lässt. (:
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Vorgabe August/ September Di Aug 11, 2009 11:45 am
Ich hab endlich wieder Zeit und ich freu mich schon drauf. Gut dass es weitergeht (naja obwohl ich ja teilweise selbst schuld bin, dass es so lange gedauert hat o.O)
Hab allerdings noch k.P. was ich schreiben soll... Wird sich noch ergeben.
Ich hab schon wieder Entzugserscheinungen. Ich sollte echt mehr schreiben....
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Vorgabe August/ September Di Aug 11, 2009 1:15 pm
... dann mal los.
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Vorgabe August/ September Di Aug 11, 2009 11:16 pm
Ich hab leider für den Wettbewerb noch k.P.... o.O Aber ansonsten werde ich mehr schreiben. Hab ich mir ganz fest vorgenommen und ich hab auch endlich wieder ganz viel Zeit....
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Vorgabe August/ September Fr Aug 14, 2009 3:05 pm
Bis zum 10. September habt ihr ja noch^^ Mal sehen... vielleicht lässt sich tatsächlich mal was draus machen
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Vorgabe August/ September Fr Aug 14, 2009 7:06 pm
Die Vorgabe ist wirklich toll. Hoffentlich fällt mir noch was ein.
Tin Chefchen
Thema: Re: Vorgabe August/ September Mo Aug 24, 2009 8:12 pm
Ihr lieben... ihr habt jetzt noch ca 2 Wochen Zeit und ich hab' noch nicht eine einzige Einsendung bekommen - Schade!! Woran liegts??? Würde mich freuen, wenn noch was kommt
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Vorgabe August/ September Mo Aug 24, 2009 10:06 pm
Ich werd mir einen Zettel schreiben. ... und dann meine grauen Zellen anstrengen.
Tin Chefchen
Thema: Re: Vorgabe August/ September So Sep 06, 2009 4:15 pm
Meine Lieben. Ich muss sagen, ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht. In 4 Tagen ist Deadline und wir haben nichtmal einen einzigen Beitrag bekommen... woran liegt's? Ich rechne eher nicht damit, dass noch etwas kommt. Vielleicht hat sich die Sache damit ja jetzt.
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Vorgabe August/ September So Sep 06, 2009 7:20 pm
Sorry ich war bis gestern im Urlaub... Und ich bin da nicht dazu gekommen weil ich noch ein paar andere Sachen schreiben musste...
Kannst du den Wettbewerb nicht verlängern? Ich kann mir vorstellen, dass ein paar es vielleicht lassen weil sie denken die Zeit reicht nicht mehr... Ich werds auf jeden Fall probieren, egal ob ichs noch schaff oder nicht...
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Vorgabe August/ September So Sep 06, 2009 11:23 pm
Ah, ich habs total vergessen. Ich hab das soger in meinen Kalender eingetragen... :/ Ne Verländerung wär super!
Tin Chefchen
Thema: Re: Vorgabe August/ September Mo Sep 07, 2009 5:36 pm
Ich glaube zwar nicht, dass es groß was bringt, aber... in Ordnung: Ihr habt bis zum 24. September Zeit!!
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Vorgabe August/ September Mo Sep 07, 2009 11:49 pm
Okay..
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Vorgabe August/ September Mo Sep 07, 2009 11:53 pm
Super, dann schaff ichs denk ich mal sicher noch... Ich mach mich gleich mal ans Schreiben
Tin Chefchen
Thema: Re: Vorgabe August/ September Di Sep 08, 2009 4:27 pm
Also das ist dann um zwei Wochen verlängert... würde mich freuen, wenn was draus wird
Lemonie Magier der Worte
o.O hab schon angefangen. Allerdings noch nicht wirklich begeisternd ist aber auch noch lange nicht fertig... Ach dat klappt noch hab ja noch Zeit.
Tin Chefchen
Thema: Re: Vorgabe August/ September Do Sep 17, 2009 5:09 pm
Juhu, wir haben eine erste Einsendung!! *freu* Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!
Klasse wäre es natürlich, wenn die Geschichte jetzt auch noch mindest einen Gegner bekommen würde
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Vorgabe August/ September Do Sep 17, 2009 9:19 pm
Ich bin gerade am Überarbeiten. Heute ist der achtzehnte? Dann hab ich noch... sechs Tage. Das reicht, denke ich. Außer die geschichte ist am Ende so schrecklich, dass ich mich nicht traue sie einzusenden^^
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Vorgabe August/ September Do Sep 17, 2009 9:24 pm
Du sendest alles ein, egal wie schrecklich das ist. Basta.
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Vorgabe August/ September Do Sep 17, 2009 11:02 pm
Schon passiert
Basta.^^
Peach Profi Spammer
Der wievielte ist heute eigentlich? Der achtzehnte. Hoffentlich kommt noch was... Sechs Tage. Noch gute Chancen...
xD
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Vorgabe August/ September Sa Sep 19, 2009 12:01 pm
Jep.
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Vorgabe August/ September So Sep 20, 2009 3:09 pm