Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Abstimmung August/September Sa Sep 26, 2009 5:51 pm
Hey ihr Lieben
Tut mir leid, eigentlich hätte ich das schon vor 2 Tagen machen sollen, aber ich bin leider nicht dazu gekommen
Wir haben 2 schöne Einsendungen bekommen unter denen ihr nun den Gewinner küren könnt Ihr habt dafür Zeit bis zum Ende des Monats
Lieben Gruß Tin
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Abstimmung August/September Di Sep 29, 2009 4:00 pm
Oh Mann, wieso hab ich das verpasst? WIESO???
Ich weiß nicht. Ich bin zu wenig hier on, in letzter Zeit (zu viel mit rpg beschäftigt^^)
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Abstimmung August/September Di Sep 29, 2009 4:30 pm
Verpasst? Die Abstimmung läuft doch noch
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Abstimmung August/September Do Okt 01, 2009 4:31 pm
Trotzdem! Ich guck di ganze Zeit, und dann, als ich dann mal nicht gucke, ist plötzlich viel los. Wie immer bei mir o.O
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Abstimmung August/September Di Nov 03, 2009 11:23 pm
Sorry für Doppelpost, aba wie lange geht das hier eigentlich noch? Ist ja nicht so, dass ich ungeduldig wäre, aber das ist der Wettbewerb August/September und es ist November xD
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Abstimmung August/September Mi Nov 04, 2009 1:11 am
Hm...Tin war ja jetzt schon länger nicht da, also denke ich dauert das noch ne Weile
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Abstimmung August/September Mi Nov 04, 2009 6:09 pm
Stimmt. Ich kann ja warten. Hat mich nur gewundert, weil es gibt ja dann wohl kaum einen Wettbewerb Oktober/November, oder? Der nächste ist dann Dezember/Januar?????
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Abstimmung August/September Mi Nov 04, 2009 8:52 pm
Bestimmt ja. Aber irgendwie ist hier grad außer uns Drei auch keiner so on O.o
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Abstimmung August/September Mi Nov 04, 2009 10:06 pm
Ja stimmt und es haben bisher erst drei Leute abgestimmt -.-
Tin Chefchen
Thema: Re: Abstimmung August/September Mo Nov 09, 2009 10:13 pm
Hey ihr Lieben.
Tut mir leid, ich schaffs momentan einfach nicht mehr ^^
Ich werd das hier jetzt noch auswerten und dann wird der Wettbewerb kurzzeitig erst mal auf Eis liegen müssen