Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Shikus Abnormitätenkabinett Mo Jul 14, 2008 8:38 pm
Tja ... irgendwann wurde ich angesteckt und seit einer kleinen Weile experiementiere ich herum xD
Sets
Mary Poppins - Ava , Mary Poppins - Sig (Auftrag) Lyscho - Ava , Lyschko - Sig Remember – Ava , Remember – Sig1 , Remember – Sig2 Victoria-Set Lonely - Ava , Lonely - Sig (Auftrag) Witching Hour + Senseless Hope Tristan|Eternal - Ava , Tristan|Eternal - Sig Walk The Line - Ava , Walk The Line - Sig (Auftrag) Scott Moffatt - Ava , Scott Moffatt - Sig (Auftrag) Vampiric - Ava , Vampiric - Sig Silent Hill - Ava , Silent Hill - Sig Pushing Daisies - Ava , Pushing Daisies - Sig Buffy
Avas
Hikaru Utada (13 Avas) Kumi Koda (9Avas) Aiko (2 Avas) Team Jacob Team Edward Blau - Gelb - Schwarz-weiß Silasized Fairytale Supernatural 1 , Supernatural 2 , Supernatural 3 , Supernatural 4 , Supernatural 5 Underworld (5 Avas) Avamania (12 Avas) Alice in Wonderland (9 Avas) Oliver & James Phelps (11 Avas) Harry Potter (27 Avas) Oliver & James Phelps 2 (5 Avas)
Sigs
Hikaru Utada Textsig Pregnant Träume Fruits Kilian (für Baltimore) Richard (für Baltimore) Cullen Chicas (Auftrag) Mystery Edward Cullen (Auftrag)
Wallpaper
Mary Poppins (Auftrag) Liam Aiken Fairies Eli Stone (Auftrag) Kind of born to be wild Twilight The Three Hottest Guys (Auftrag) Coldplay (Auftrag)
Cover
Die Blüte (Auftrag) Part of me (Auftrag) Part of me #2 (Auftrag) A Way Named Life (Auftrag) The Dark Eternity (Auftrag) That's the Way I love you 1 (Auftrag) That's the Way I love you 2 (Auftrag)
Lesezeichen
The Host & Edens Asche 8 Lesezeichen zu Biss (Auftrag)
Animationen
Nightmare "Alumina" #01 Nightmare "Alumina" #02 Nightmare "Alumina" #03 Nightmare "Alumina" #04 Nightmare "Alumina" #05 Nightmare "Alumina" #06 Nightmare "Alumina" #07 Nightmare "Alumina" #08 Nightmare "Alumina" #09 Nightmare "Alumina" #10 Telekom Operation Walküre Chase The Morning 1 (für Lynn) Chase The Morning 2 (für Lynn) Maria Mena/Matthias Schweighöfer #1 , Maria Mena/Matthias Schweighöfer #2 , Maria Mena/Matthias Schweighöfer #3 Maria Mena/Matthias Schweighöfer #4 , Maria Mena/Matthias Schweighöfer #5 , Maria Mena/Matthias Schweighöfer #6 Maria Mena/Matthias Schweighöfer #7 , Maria Mena/Matthias Schweighöfer #8 Oh. - *yummy* - Ouch. Seekers
Sonstiges
Stundenplan Mary Poppins (Auftrag) The Simpsons - Blend
--
Ist, glaube ich, erstmal recht viel. Aber wer Langeweile hat, kann sich ja das ein oder andere Bild mal anschauen :)
Zuletzt von Shiku am So Jul 12, 2009 1:29 am bearbeitet; insgesamt 66-mal bearbeitet
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mi Jul 16, 2008 2:23 pm
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mi Jul 16, 2008 5:59 pm
Uiiii, das letzte gefällt mir gut!!!!
Aber die sind wirklich alle topi!
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mi Jul 16, 2008 6:09 pm
+______+ dankeschön <3
--
Love is like flowers Red Passion Forever thine, forever mine, forever us Vampire - Ava Vampire - Sig Watch - Ava Watch - Sig
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Fr Jul 18, 2008 10:47 am
Oh wow! Die sind echt alle voll cool! Klasse! Mein Komplimet .____.
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Jul 19, 2008 8:09 pm
new ones:
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Jul 19, 2008 8:33 pm
Uuuuuuuh! Cooly ~neid~ Die sind echt voll cool
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Jul 19, 2008 10:14 pm
Danke! +haha+ Ihr macht mich glücklich xD
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mo Jul 21, 2008 12:05 am
Mau! Mein erster animierter Avatar +____+
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mo Jul 21, 2008 6:16 pm
Ooooooh!!! Die sind ja alle super!!!!!!!!
Vor allem das grüne Set ist GENIAL!!!
Und der animierte Ava... ♥
Sag maaal...magst du mir son Set, wie das grüne, mit meinem Namen machen???
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Jul 22, 2008 1:27 am
Gerne doch!
Ist es so in Ordnung?
Hier auch noch die Sig zum Ava: xD
und ein Walli: Team Jacob Team Jacob - animiert
Zuletzt von Shiku am Di Jul 22, 2008 1:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Jul 22, 2008 1:29 am
Entschuldige den Doppelpost! Mein Comp hat was durcheinander gebracht x.x
Tin Chefchen
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Jul 22, 2008 6:06 pm
Kein Problem!!!
Uiiii, das ist toll!!! Danke
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Jul 22, 2008 7:06 pm
Danke ebenfalls x] <3
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Jul 24, 2008 1:27 am
Das allererste Cover: xD This One Moment und das zweite Sémalia
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mi Jul 30, 2008 4:23 pm
huii tolle Sachen hast du hier =) gefallen mir alle echt gut =)
was hast du denn für ein program? photoshop? und noch ne frage: woher hast du diese tolle schrift die du zb. bei 'this one moment'verwendet hast? die ist ja mal toootal toll =)
weitr so
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Aug 09, 2008 3:02 pm
Ihr macht mich glücklich - immer wieder xD <3 Ich arbeite mit GIMP ;D und die Schrift ist diese hier: http://www.dafont.com/jellyka-castles-queen.font jaa~ sie ist wundervoll <3 xD
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 10, 2008 7:11 pm
Entstanden aus purer Langeweile: xD
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 10, 2008 7:52 pm
ui danke für den link, die schrift ist echt toll =) *link speicher* (edit: die ganze seite ist toll =) :bounce: )
witzige idee *gg* find ich cool gemacht mit dem rahmen drumrum, hat was =)
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Aug 12, 2008 8:15 pm
Bittefein ;D
haha+ danke <3
Tin Chefchen
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Aug 12, 2008 9:11 pm
das "pessimist" gefällt mir gut...voll meine meinung im moment^^
aber der rest ist auch gut =)
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mi Aug 13, 2008 6:48 pm
Hey, Schöne arbeit, die du geleistet hast. Mir gefallen die Vampire am besten aber die anderen sehen auch gut aus.
LG
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mi Aug 13, 2008 8:49 pm
=D Freut mich zu hören!
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Aug 14, 2008 5:35 pm