Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 04, 2008 2:07 pm
Hey das ist cool! Sehr schön!
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 04, 2008 6:06 pm
danke
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
na da warste ja ma wieder fleißig *G* sind echt schöne Sachen, das mit dem Ellebogen ist jetzt viiiel besser =)
ansonsten hat mir der stundenplan sehr gut gefallen, der war ziemlich cool =) aber der rest wie immer auch ;9
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Sep 06, 2008 11:39 pm
xD fleißig? ... Zumindest mehr als beim Schreiben ^^ Und ich hab endlich PS +______+ Das muss man doch erforschen <3 +chuckle+
yay~ danke <3
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 07, 2008 5:21 pm
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 07, 2008 6:09 pm
Ooooh, das ist aber schön =)
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 07, 2008 6:37 pm
Danke
Hier eine neue Version (nur die Schrift)
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 07, 2008 6:58 pm
Das erste gefällt mir besser
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 07, 2008 10:55 pm
x) So gehen die Meinungen auseinander <3
btw: danke für's Reinschauen!
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 07, 2008 11:12 pm
Hey da hast du dich aber wieder mächtig ins Zeug gelegt! Sehr schön!
LG
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Sep 09, 2008 9:41 pm
+_____+ Dankeschön <3 Bei Aufträgen geb ich mir natürlich Mühe x)
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 11, 2008 9:19 am
sry wegen Doppelpost!
Es überkam mich oO
2 von Aiko xD
und noch 'ne Sig:
Blood-Angel Aufseher
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 11, 2008 1:31 pm
Hey, das sind aber viele neue Bilder. Sehr schön.
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 11, 2008 5:45 pm
+_____+ Danke <3
xD Absoluter Nonsense *hust+
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 11, 2008 7:19 pm
witziges 'i love you'-ava-nonsens-ding *gg* find ich witzig =)
die anderen sachen von diesen japanerinnen sind cool geworden hab aber noch nie von denen gehört aber die bilder sind gut *g+
das mit dem 'zwischen tag und nacht' find ich persönlich nich so gut, da hast du schon viel schönere sachen gemacht. was ich beim zweiten auf alle fälle verändern würde, ist, dass ich die schrift weiter runterschieben würde, da man den mond überhaupt nicht sieht. ich würd sie vllt auch nich kippen und nich so groß machen, damit man die bilder besser sieht. und ich tipp das es ein cover ist, da würde ich den autorennamen (sofern er das is :d) also dieses nadine b. irgendwie oben oder unten hinmachen, aber nich in die mitte...
den rest fand ich aber schön
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 11, 2008 8:16 pm
xD Ok, Nonsense ist wohl doch immer sie schönste Sache der Welt ^^ (Ach, wie wird der Unterricht dadurch schön ...)
x) Wenn du Langeweile hast kannst du ja hier mal reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=6bGmB_AlstQ (na ja live ... aber ich liebe das Lied +____+) https://www.youtube.com/watch?v=myxUJwYcG0c (+_____+) https://www.youtube.com/watch?v=EcFoHF2mgwQ&feature=related (xD) okay, ... +hust+
Dass ich schönere gemacht hab, stimmt x) +lala+ Am Anfang hat's mir allein schon vom Motiv her nicht gefallen, aber die Auftraggeberin wollte es so x.x Zum Teil ist es ja Geschmackssache ... aber ich danke dir für die Tipps <3
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 14, 2008 2:46 am
sry wegen Doppelpost!
Zuletzt von Shiku am Do Sep 18, 2008 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 14, 2008 2:28 pm
naja bei aufträgen is das halt doof *g*
die avas sind süß also die sprüche dazu
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Sep 14, 2008 4:19 pm
Es ist ja so: Vampire sind tierisch kalt und Werwölfe heiß. xD
Gast Gast
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mi Sep 17, 2008 9:48 pm
Stimmt...
Gute Ideen und gute Umsetzungen!
Alle Bilder top!
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 18, 2008 4:57 pm
Danke!
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Sep 20, 2008 8:36 pm
sry wegen Doppelpost!
oder
--
Zuletzt von Shiku am Do Jun 18, 2009 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Mai 26, 2009 9:24 pm
Hey,
wow ich finde deine Sachen echt cool. Vor allem die neuen Sachen und die Avas sind echt klasse.
Lg ,alex
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Jun 18, 2009 7:23 pm
Lob von einer Art-Göttin Merci! Es freut mich wirklich sehr, das zu hören (:
Hier auch mal die (mehr oder minder) aktuellsten Sachen:
Außerdem ein paar Ergebnisse aus dem Grafikbattle von Ledinia und mir (: [bei Traumfänger]
Set zu Silent Hill:
Blend zu den Simpsons:
5 Supernatural-Avas:
Set zu Pushing Daisies:
5 Avas zu Underworld:
Set zu Buffy:
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Jun 18, 2009 8:42 pm