Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Aug 14, 2008 8:24 pm
Wie geil Nur der Bauch sieht bissl merkwürdig aus....
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Aug 14, 2008 9:47 pm
er ist schwanger xD +auf den Titel deut+
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Aug 14, 2008 10:07 pm
Huhu =)
wieder schöen Arbeiten =) gefallen mir eigentlich alle gut. am besten das mit dem pessimist. auch wenn ich sagen, muss das ich normalerweise sehr optimistisch bin *g*
das mit dem 'pregnant' finde ich ja sehr cool man sieht aber leider doch ein bisschen, dass der Bauch dran gebastelt ist. Ich glaube er ist von der Größe ein bisschen falsch... aber naja, das ist halt auch echt doof.
baba sassy
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Fr Aug 15, 2008 7:11 pm
Das mit der Schwangerschaft hab ich nicht gemacht - es war schon so. Und auch die Inspiration zu einer meiner Geschichten, deswegen wollt ich es so lassen ;D (mal abgesehen davon, dass ich es nicht in der Lage bin, es zu ändern xD)
something new:
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Fr Aug 15, 2008 8:14 pm
ich weiß, dass der schwanger is^^ ich meinte damit das, was sassy gesagt hat
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Fr Aug 15, 2008 11:31 pm
okay xD
Wallpaper xD
Tin Chefchen
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Aug 16, 2008 11:29 am
Wie cool!!! Ich mag Mary Poppins =)
Die Schrift ist cool...die passt voll gut!
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Aug 16, 2008 1:05 pm
hihi beides cool =)
du ich hab noch ne frage: wie lad ich von der seite die schriften runter, bzw. wie krieg ich die ins photoshop, ibn zu blöd
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Aug 16, 2008 5:28 pm
Danke euch beiden Irgendwie ist das wie eine Droge, wenn man gesagt bekommt, dass anderen die eigenen Arts gefallen xD
Ich kanns dir nur für einen Windows Rechner erklären ;D Wenn du die Schriften runtergeladen hast, musst du sie ja noch entpacken. Dann hast du meistens ja die Schriftendatei und ein ReadMe, manchmal noch Bilder. Du nimmst dann die Schriftendatei, um sie zu kopieren. Den richtigen Ordner findest du über: Arbeitsplatz -> Festplatten -> WINDOWS -> Fonts (ich denke bei Mac oder so wird's ähnlich sein, falls du so einen hast) Dann einfach bei Fonts reinkopieren und es müsste dann mit bei allen Programmen sein ;D (wieso zu blöd? Woher soll man es denn wissen? xD Ich musste auch erst forschen, eh ich's hinbekommen hab.)
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 17, 2008 2:27 am
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 17, 2008 8:19 pm
aaah ok, danke dir =) ich hab nen windows rechner, ich werds dann ma ausprobieren =9
oh wieder schön =) das erste find ich gleich ma sehr gut =)
zu wallpaper 1: da sieht man die kanten noch ein bisschen... vllt hättest du mit nem weichzeichner das ganze ein bisschen weicher machen können. ist aber sehr shcön von den farben =) auch wenn ich ide gute frau nich kenne
zu wallpaper 2: aaah das gleiche mit verlauf würde ich tippen. auch schön =) das oben links ist sehr gut gelöst, das unten rechts ist um den kopf rum + an der linken seite nicht sauber freigestellt, bzw. der ellebogen auch abgeschnitten, weiß nicht vllt war das vom bild her auch so... und das mit dem freistellen hat ja echt seine tücken^^
zu den anderen: auch schön mit den anderen ranken =) nur auf dem letzten ist es mir glaub fast ein bisschen viel =) aber schöne ranken =)
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 17, 2008 9:15 pm
Ju~ das ist das Problem ^^' Die Bilder waren nur so und der Ellenbogen fehlte x.x Aber es war ein Auftrag und sie wollte diese Bilder ... Ich werd noch eine ganze Weile weiter basteln, vor allem, um die Kanten etwas wegzubekommen xD
Sassy Bester Freund
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Aug 19, 2008 12:11 pm
aah wie doof^^ naja höchstens wenn du das ganze grad seitenverkehrt machst^^ dass der ellebogen am linken bildrand verschwindet
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Di Aug 19, 2008 7:41 pm
Dann ist da aber der grade Sessel-Rand ^^
EDIT: mein erster Stundenplan! xD https://2img.net/r/ihimizer/img167/6232/marypoppinsstundenplanes9.jpg
wieder mal das Wallpaper von AnnaSophia Robb bearbeitet: https://2img.net/r/ihimizer/img367/8295/annasophiarobbwallpapersf6.jpg oder https://2img.net/r/ihimizer/img367/3765/annasophiarobbwallpaperhj3.jpg
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 24, 2008 1:39 am
sry wegen Doppelpost:
--
Gast Gast
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 24, 2008 1:57 pm
Der Stundenplan ist cool!!!
Der Rest auch, aber den fand ich am besten...
Wer ist Anna MAria Robb?
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 24, 2008 2:24 pm
danke <3
AnnaSophia Robb ist eine Schauspielerin ... kennst du Charlie und die Schokoladenfabrik? Sort hat sie zum Beispiel auch mitgespielt ... dieses blonde, kaugummikauende Mädel xD
Gast Gast
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 24, 2008 3:19 pm
oh gut, die kenn ich^^
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett So Aug 24, 2008 3:29 pm
x]
Ich hab's auch erst später gemerkt x.x (Das walli war ein Auftrag ;D)
EDIT:
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Mi Aug 27, 2008 7:38 pm
sry wg. Doppelpost!
Wallpaper
Avatare für Bloodangel: ich hab's mal mit, mal ohne Schrift und mal mit und mal ohne Rahmen ... xD (aber der fällt eh kaum auf oO) Ich hoffe, sie gefallen dir - aber falls was anders sein soll oder so, sag es ruhig! ;D
--
und der ist so noch entstanden:
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Aug 30, 2008 3:54 am
Der ist einfach nur Geil! Und das in so kurzer Zeit. Werde es gleich mal ausprobieren. Danke!!!!!!!! *knuddel*
Lg
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Aug 30, 2008 10:11 am
+___+ Er ist sogar schon drin ... +ungewohnt+
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Sa Aug 30, 2008 1:47 pm
sry eg. Doppelpost!
Ich bin abtrünnig ... ich habe PS oO ^^''
xD
nja, und das wäre die erste Spielerei:
-->Eli Stone
--
Und das ist so mal entstanden xD
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 04, 2008 9:37 am
Hey, das sind wirklich schöne neue Arbeiten von dir! Klasse!
LG
Shiku Superposter
Thema: Re: Shikus Abnormitätenkabinett Do Sep 04, 2008 9:52 am