Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch)
+2
Tin
enna
6 verfasser
Autor
Nachricht
enna Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 752 Alter : 33 Ort : überall und nirgendwo Ich schreibe... : Gedichte, die meine Gefühle ausdrücken Laune : gechillt :) Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Mo Dez 08, 2008 11:50 pm
Inhalt: Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Dort widmet sie sich jenen Bereichen ihres Körpers, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten. Das Buch erzählt die wunderbar wilde Geschichte einer ebenso genusssüchtigen wie verletzlichen Heldin.
Meine Meinung: Dieses Buch ist definitiv nicht jedermanns Geschmack, man sollte es aber trotzdem mal gelesen haben. Stellenweise ist es echt zum Brüllen komisch und teilweise so anstößig, dass man am liebsten das Buch weglegen würde. Aber trotzdem sehr packend geschrieben und auf eine sehr bestimmte Weise humorvoll.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Di Dez 09, 2008 9:19 pm
Oh das Buch will ich schon lange mal lesen! Hast du das???
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Di Dez 09, 2008 9:57 pm
Ich will das eigentlich nicht lesen. Aber... keine Ahnung. Dieses Buch schreit förmlich: "Lies mich!"
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Di Dez 09, 2008 10:01 pm
Das is glaub ich iwie voll was für mich
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Di Dez 09, 2008 10:42 pm
Das glaub ich auch.
*schnell wegrenn*
Tin Chefchen
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Di Dez 09, 2008 10:45 pm
Kein ding
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Di Dez 09, 2008 11:12 pm
Wenn du das sagst
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Di Dez 09, 2008 11:30 pm
das buch überschreitet wirklich jede grenze des guten geschmacks^^
es fängt auch mit dem satz an :" seit ich denken kann habe ich hämorriden" also...schnallt euch an und zeih euch warm an^^
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Mi Dez 10, 2008 12:00 am
Hm. Ich glaube ich lese es doch nicht. Wobei ich finde, dass die Autorin lustig ist.
enna Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 752 Alter : 33 Ort : überall und nirgendwo Ich schreibe... : Gedichte, die meine Gefühle ausdrücken Laune : gechillt :) Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Mi Dez 10, 2008 9:28 pm
ja die is irgendiwie peppig aber ich glaub auch, dass das buch was für sie tin ist....aber muss man halt gucken, man kann es ja anfangen und dann immernoch aufhören.
@tin: ja hab ich
Tin Chefchen
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Mi Dez 10, 2008 9:44 pm
Magst du mir das mal ausleihen???
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Mi Dez 10, 2008 9:51 pm
Wah, ich hasse dieses Buch! Eigentlich rühme ich mich immer damit, dass ich bisher nur an gute Bücher geraten bin, die ich anderen guten Gewissens empfehlen kann. Aber dieses Buch ist dermaßen abartig >.<
Also für gewöhnlich bin ich ja nicht spießig, oder so ... aber wisst ihr, manche Leute geben sich Mühe mit ihrem Buch und versuchen, es mit viel Feingefühl und Liebe zu schreiben. Und dieses Buch hier war nicht nur eine Beleidigung an alle guten Autoren dieser Welt, sondern auch eine Beleidigung an meine Augen und mein Gehirn -.- Ekelhaft!
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch) Do Dez 11, 2008 12:22 am
Ich werde das Buch definitiv nicht lesen. Leider habe ich seit Viva 2 Zeiten eine Abneigung gegen Charlotte Roche und alles was ich über dieses Buch gelesen habe, überzeugt mich nur noch mehr davon es nicht anzufassen. Ich habe viel gelesen und bin hart im Nehmen in Sachen Literatur, aber das Buch ... Nein ..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch)
Charlotte Roche - ,,Feuchtgebiete'' (ein umstrittenes Buch)