Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Jul 12, 2008 6:23 pm
Ja, also...wie sieht das denn bei euch aus?
Bei mir ist das wie folgt:
Gekauft: Das Bernstein Teleskop Bestellt: Das Magische Messer Geliehen: PS Ich liebe dich Geschenkt bekommen:.....öööhm.....ich glaube Sophies Welt
Zuletzt von Tin am Do Apr 09, 2009 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Jul 12, 2008 6:26 pm
Also:
Gekauft: Tesubasa Teil 17 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Jul 13, 2008 2:58 pm
Gekauft: Die Seherin von Avignon
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Jul 15, 2008 1:22 pm
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Jul 18, 2008 5:11 pm
Gekauft: Junjo Romantica Band 7
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Jul 18, 2008 7:39 pm
Gekauft: Schattenbund-Trilogie Die geheime Wahrheit (argh, nicht gekauft, geschenkt bekommen ^^") Tsubasa Reservoir Chronicle 14 Anatolia Story 12
Joa, ich hatte mal wieder ein bissel Geld
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mi Jul 30, 2008 2:18 pm
geliehen: diabolus geschenkt: biss zum abendrot gekauft: der lenz (für die schule )
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo Aug 04, 2008 10:20 pm
Breaking Dawn - Stephenie Meyer (gekauft)
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Aug 05, 2008 3:19 pm
Gekauft: Tsubasa Reservoir Chronicle Band 15 und 16 Geliehen: Die BartimäusTrilogie und Die Priesterin der Türme
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Aug 05, 2008 9:48 pm
geschenkt: Breaking dawn *Freu freu* komm aber wegem arbeiten kaum zum lesen *schnüff*
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Aug 07, 2008 5:57 pm
Gekauft: xxxholic Band 10 und 11
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Aug 09, 2008 2:36 am
Breaking Dawn
Vorbestellt: Die Hure von Rom
Gast Gast
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Aug 10, 2008 1:58 pm
gekauft: Breaking Dawn geliehen: Herrin der Lüge - Kai Meyer
Pooly Chefchen
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mi Aug 13, 2008 9:57 am
gekauft: Catherine Jinks - teuflisches Genie
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Aug 21, 2008 10:07 pm
geliehen: Schrei aus der Vergangenheit - Bianka Minte-König
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Aug 22, 2008 10:02 pm
Heart Shaped Box - J. Hill
Pooly Chefchen
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Aug 22, 2008 11:19 pm
gekauft: Stephenie Meyer - Seelen
Tin Chefchen
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Aug 24, 2008 5:24 pm
gekauft: Don Carlos =)
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Dez 27, 2008 12:50 am
Zu Weihnachten: Harry Potter und der Halbblutprinz - Hörbuch Die Affäire Königsmark - Sargon Youkhana Demon Diary Sammelband 1 + 2 - Kara
Gekauft: Without Reservations - J.L. Langley With Caution - J.L. Langley With Love - J.L. Langley
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Dez 27, 2008 8:43 pm
Geschenkt bekommen: Bis(s) 1+2 zu Weihnachten jetzt kann ich es noch Mal in Ruhe lesen!
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Dez 30, 2008 3:34 pm
Dangerous - Amanda Quick
Tin Chefchen
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di März 03, 2009 10:13 pm
Gestern: "Die Therapie" von Sebastian Fitzek und "Der Vorleser"
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di März 03, 2009 11:26 pm
Heute das geliehene Buch an Christin zurück gegeben.. 'Biss zum Abendrot' von Stephenie Meyer.
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di März 03, 2009 11:49 pm
Huii, seit meinem letzten Post, so einige: Hearts from the Ashes A Dozen black Roses Lost Souls Exquisite Corpse Gegen das Sommerlicht (Hörbuch) Descreete young Gentleman Only the Ring Finger Knows 4 Flamme und Harfe
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 10:36 pm
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Hörbuch Midsummernights Steam - Anthologie
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?