Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz Sa Mai 23, 2009 11:18 am
Hey ihr Lieben
Bald ist es ja nun wieder soweit: Harry Potter zaubert wieder!!! Ich habe gestern im Kino einen Trailer zum Film gesehen und war vollauf begeistert!!
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon iwas zu dem Film gesehen, gehört, gelesen?? Werdet ihr ihn euch ansehen, oder sagt ihr eher: Nee, muss nicht sein?
Ich bin gespannt
Lg Tin
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz Mo Mai 25, 2009 1:01 pm
also der trailer sah wirklich gut aus...aber ich habe ein bisschen das gefühl, dass die harry potter filme immer krasser werden^^
was nicht unbedingt schlecht ist ich werde ihn mir wohl ansehen
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz Mo Mai 25, 2009 2:16 pm
Hey,
ich hab den Trailer schon im Januar gesehen und freu mich seit dem auf den Film.
Flo hat schon recht, die werden immer krasser. Der erste Film war noch so... naja. Normal. Und mittlerweile find ich die Filme echt gut. Die werden von Mal zu Mal besser.
Und da ich alle Bücher gelesen hab und bis jetzt auch jeden Film im Kino gesehen habe werde ich auch den 6. Teil angucken.
Liebe Grüße. =)
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz Mo Mai 25, 2009 5:48 pm
Don_Def schrieb:
aber ich habe ein bisschen das gefühl, dass die harry potter filme immer krasser werden^^
Ja, das dachte ich mir auch ^^ Aber wie auch Lara schon sagte: Sie werden auch immer besser Also die letzten haben mir persönlich zumindest besser gefallen als die Bücher...
Ich bin schon gespannt, werde ihn auf jeden Fall ansehen!
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz Mo Mai 25, 2009 7:22 pm
Mein Lieblingsband ist der vierte. ♥ Alle mögen den dritten so sehr, aber ich find den vierten viel toller. Und da mag ich auch den Film am liebsten.
Der sechste Band... uff. Ich weiß gar nicht mehr genau um was es ging. Ich weiß nur, wie es ausgeht. Aber der Film wird bestimmt toll.
Tin Chefchen
Thema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz Mo Mai 25, 2009 7:37 pm
Doch, ich kann mich noch haargenau an den 6. Band erinnern Der Film wird bestimmt klasse!!
Also ich mag den 3. Band am liebsten Und von den Verfilmungen den 5. .... Aber das gehört hier ja nicht her xD
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz Mo Mai 25, 2009 10:59 pm
ich sorge mich nur, dass die filme macher denselben fehler wie bei james bond machen und den charakter der geschichte ein bisschen vergessen lassen... weil die filme an sich sind super, bzw gut, aber wenn der film wieder härter wird, dann ist es einfach nicht mehr harry potter im sinne des buches...
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz Mi Sep 02, 2009 12:42 pm
Ich hab den sechsten Teil jetzt gesehen, und ich finde, dass der Film schon ziemlich ähnlich zum Buch ist. Der Teil ist meiner Meinung nach der lustigste von allen. ich fidne es nur doof, dass sie Aragocks Krankheit nicht von Anfang an erwähnt haben, wie es im Buch ist, oder, dass Luna Harry mit der gebrochenen Nase findet und nicht Tonks. Aber an sich find ich den Film echt cool!