Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...
+3
Peach
Don_Def
Tin
7 verfasser
Autor
Nachricht
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Mo Apr 06, 2009 9:50 pm
Das selbe Prinzip wie bei den Büchern
Die letzte CD, die ich geschenkt bekommen habe ist:
Robbie Williams - Swing when you're winning
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Di Apr 07, 2009 6:35 pm
jo^^
das is eiwg her, dass ich mir legal musik besorgt habe^^ aber das dürfte eine cd von joseph heydn gewesen sein, die orchesterbegleitung für das tropetenkonzert in es dur
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Di Apr 07, 2009 7:26 pm
Gekauft: Ne CD von Lang Lang für meinen Bruder zum Geburtstag.
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Mo Mai 25, 2009 12:32 pm
Gesponsort bekommen von meinem Dad: Album Funhouse von P!NK
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Mo Jun 08, 2009 5:36 pm
Zuletzt hab ich mir den Soundtrack zu "Der König der Löwen - Musical" gekauft (:
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Fr Aug 07, 2009 11:29 pm
Night Electric Night - Deathstars Völkerball - Rammstein
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Mi Sep 02, 2009 10:44 am
Gekauft: Twilight Soundtrack Verliehen: Christina Stürmer - Lebe Lauter Geschenkt bekommen: The Beatles - Help! <33333
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Mi Sep 09, 2009 1:35 am
Downstairs Left - Die EP - kann ich nur empfehlen
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Mo Nov 02, 2009 10:35 pm
Also es ist keine richtige CD, also es gibt keine CD davon, sondern nur die Songs als Paket sozusagen bei Amazon zu downloaden (gegen Geld natürlich *lol*) und das war das Songpaket von der unbekannten MySpace-Band "Less than three <3" Echt hammer *.*
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Do Nov 05, 2009 4:28 pm
Gekauft: The Beatles - A Hard Day's Night <3<3<3<3<3<3<3<3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...
Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...