Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...

Nach unten 
+3
Peach
Don_Def
Tin
7 verfasser
AutorNachricht
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Empty
BeitragThema: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyMo Apr 06, 2009 9:50 pm

Das selbe Prinzip wie bei den Büchern Smile

Die letzte CD, die ich geschenkt bekommen habe ist:

Robbie Williams - Swing when you're winning
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Don_Def
Aufseher
Aufseher
Don_Def

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2455
Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^
Laune : sehr entspannt

Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyDi Apr 07, 2009 6:35 pm

jo^^

das is eiwg her, dass ich mir legal musik besorgt habe^^
aber das dürfte eine cd von joseph heydn gewesen sein, die orchesterbegleitung für das tropetenkonzert in es dur Wink
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyDi Apr 07, 2009 7:26 pm

Gekauft: Ne CD von Lang Lang für meinen Bruder zum Geburtstag. Smile
Nach oben Nach unten
Lemonie
Magier der Worte
Magier der Worte
Lemonie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs
Laune : gut :D

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyMo Mai 25, 2009 12:32 pm

Gesponsort bekommen von meinem Dad: Album Funhouse von P!NK
Nach oben Nach unten
http://www.legendenerzaehler.forumieren.de
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyMo Jun 08, 2009 5:36 pm

Zuletzt hab ich mir den Soundtrack zu "Der König der Löwen - Musical" gekauft (:
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyFr Aug 07, 2009 11:29 pm

Night Electric Night - Deathstars
Völkerball - Rammstein
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyMi Sep 02, 2009 10:44 am

Gekauft: Twilight Soundtrack
Verliehen: Christina Stürmer - Lebe Lauter
Geschenkt bekommen: The Beatles - Help! <33333
Nach oben Nach unten
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyMi Sep 09, 2009 1:35 am

Downstairs Left - Die EP - kann ich nur empfehlen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Faithless
Freund
Freund
Faithless

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Ich schreibe... : Dramen!!!
Laune : Mal so mal so. :)

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyMo Nov 02, 2009 10:35 pm

Also es ist keine richtige CD, also es gibt keine CD davon, sondern nur die Songs als Paket sozusagen bei Amazon zu downloaden (gegen Geld natürlich *lol*) und das war das Songpaket von der unbekannten MySpace-Band "Less than three <3"
Echt hammer *.*
Nach oben Nach unten
Clouchen
Freund
Freund
Clouchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... EmptyDo Nov 05, 2009 4:28 pm

Gekauft: The Beatles - A Hard Day's Night <3<3<3<3<3<3<3<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...   Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen... Empty

Nach oben Nach unten

Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft/geliehen/bestellt/geschenkt bekommen...
Seite 1 von 1