Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...?
+4
Peach
Fairytale
Don_Def
Tin
8 verfasser
Autor
Nachricht
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Mo Apr 27, 2009 10:02 pm
Das gleiche Prinzip wie bei den Büchern
Also ich habe mir heute KeinOhrHasen gekauft. (:
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Di Apr 28, 2009 8:07 am
hmmm... das muss ja ewig her sein... ich weiß auch gar nicht mehr welchen film ich zuletzt gesehen habe...^^
ich werde mal nachforschen
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? So Mai 10, 2009 10:13 pm
Ich hab mir letztens !Faust" gekauft^^
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Do Jun 25, 2009 5:30 pm
Tintenherz Australia Kate & Leopold Vampires Anonymos Twilight Mamma Mia! ... Ich hab mir in letzter Zeit einige DVD's zugelegt
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Do Jun 25, 2009 7:06 pm
Zitat :
Kate & Leopold
Das ist so ein toller Film.
Ich muss demnächst auch mal wieder welche kaufen. =)
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Fr Jun 26, 2009 5:00 pm
o.O ich guck die meistens bei Freunden, weil ich zu faul bin, sie selber zu kaufen bzw. mir auszuleihen... Aber ich werde mir demnächst welche ausleihen, glaub ich. Ich wollte mir eigtl. mal "Wenn Träume fliegen lernen" ausleihen, aber unsere Bücherei hatte ihn net und wir ham keine Videotheken und sowas. Und zum kaufen bin ich zu faul und ich hasse unseren Mediamarkt weil die einen mit Werbung zuschütten....
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Sa Jun 27, 2009 11:06 pm
Peach schrieb:
Zitat :
Kate & Leopold
Das ist so ein toller Film.
Ich muss demnächst auch mal wieder welche kaufen. =)
Ja, Kate und Leopold ist total süüüüüüüß *fiep*
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? So Jun 28, 2009 1:12 pm
Geliehen:
• Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen • Das Haus am See • O.C. California [4. Staffel]
²Fairytale: Den will ich mir demnächst kaufen... wenn ich wieder Geld hab.
Tin Chefchen
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? So Jun 28, 2009 2:21 pm
Geliehen:
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian Twilight
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? So Jun 28, 2009 2:23 pm
Wo wir gerade dabei sind... ich wollte Twilight eigentlich nochmal sehen. Der Christoph will den Film vor den Sommerferien wieder haben. ^^
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Fr Aug 07, 2009 11:34 pm
The Libertine Back to the Future 1-3
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Fr Aug 14, 2009 11:23 am
Casanova High Spirits (eine VHS für 1 Euro - aber ich habe noch einen Rekorder und den Film will ich schon ewig ^^)
Tin Chefchen
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Fr Aug 14, 2009 3:27 pm
Gekauft:
Brothers Grimm ♥ Australia
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Fr Aug 14, 2009 7:07 pm
Uiiii bin gespannt, wie Dir Australia gefällt
Tin Chefchen
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Fr Aug 14, 2009 10:46 pm
Ich auch schon total!! Bin noch nicht dazu gekommen den anzusehen... je nachdem wie morgen das Wetter ist, werde ich das nachholen
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Sa Aug 15, 2009 11:01 am
Ich wollte mir Twilight kaufen, aber irgendwo in der Zeitung stand, dass es die bei Saturn ziemlich billig gibt und ich bin einen Tag später hin und war schon ausverkauft o.O
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwo mal zufällig auf Finding Neverland stoße, aber bisher hab ich den Film net gefunden (wir haben KEINE Videotheken oder so, unsere örtliche Bücherei verleiht keine Filme *seufz*)
Als letztes geliehen: Chocolat <3
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Sa Aug 22, 2009 12:43 am
High Spirits habe ich mir gekauft.
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Mi Sep 02, 2009 1:06 pm
gekauft: ... KEINE AHNUNG! Geliehen: Titanic Geschenkt bekommen: Twilight 2Disc-Fanedition, weil ich meine Schwester schon so oft von Kindergarten abgeholt hab!
nikinator reinigt Füllfedern
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 31 Ich schreibe... : am liebsten Gedichte Laune : Frühlingsstimmung Anmeldedatum : 05.04.09
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Do Sep 24, 2009 7:44 pm
harry potter 5
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Di Sep 29, 2009 6:23 pm
Lady in the Water
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...? Mo Nov 02, 2009 11:06 pm
Ausgeliehen am Samstag....Das Waisenhaus und gekauft....*überleg*...ist schon länger her... Transformers
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...?
Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft/ geliehen/ geschenkt bekommen...?