Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Dez 08, 2008 12:08 am
Navy CIS
June Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1211 Alter : 35 Ich schreibe... : Fantasy & Lovestorys Laune : Durchwachsen Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Dez 08, 2008 6:56 pm
Digimon, erste Staffel *-*
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Dez 08, 2008 8:03 pm
Menschen, Bilder, Emotionen
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mi Dez 10, 2008 6:33 pm
Der letzte Film, den ich gesehen habe ist Twilight. Sehr schöne Film. Die Geschichte ist großartig. Obwohl die visuelle Effekte ist nicht so, dass gute, da es sich um eine Low-budgetierten Film.
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Sa Jan 24, 2009 12:58 am
Twilight ist ein toller Film. ♥ Ich war am Dienstag drin.
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Sa Jan 24, 2009 1:01 am
Shrek der Dritte
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Sa Jan 24, 2009 1:02 am
Ich hab irgendeinen komischen Film auf Pro7 geguckt... 'Der Einsatz' oder so hieß das.
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Sa Jan 24, 2009 4:38 am
Twilight (endlich)
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Sa Jan 24, 2009 12:28 pm
Und? Wie war der Film?
Blood-Angel Aufseher
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Sa Jan 24, 2009 3:09 pm
So weit ganz gut. War ehrlich überrascht. Nur Jacob mit seinem ewigen Grinsen. O.o. Als ob er naja, das wirkte leicht Wahnsinnig.
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? So Jan 25, 2009 1:13 am
Das hat mich jetzt nicht so gestört. Jacob kam ja nicht sooo oft drin vor... ^^
Blood-Angel Aufseher
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? So Jan 25, 2009 2:59 am
Na ja und Edward hatte 5ch mir anders vorgestellt. Sorry der war total häßlich. *InDeckunggeh* Aber den nächsten Film würde ich mir auch wieder ansehen.
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? So Jan 25, 2009 1:57 pm
hehe...soll ich mir den auch angucken oder muss ich mir das nicht antun??
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? So Jan 25, 2009 2:07 pm
Ich hab das Buch erst relativ spät gelesen. Da kannte ich den Trailer schon. Deswegen war das jetzt nicht so ne Überraschung. ^^
Flo, das musst du selber wissen. Ich fand den Film toll. ^^
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? So Jan 25, 2009 2:08 pm
Ich hab gestern Abend "der Sternwanderer" gesehen
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? So Jan 25, 2009 10:46 pm
ich hba das ketzte mal ferngesehn am...puh...keine ahnung^^
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Jan 26, 2009 12:05 am
Ich hab gerade 'Tatort' gesehen.
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Jan 26, 2009 2:13 am
oha^^
die sind mir ein bisschen zu...oma^^ keine ahnung ich find die nicht so spannend
aber sonst, bin ich eig der einzige ohne fernseher hier??
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Jan 26, 2009 2:55 pm
Es kam nichts anderes. ^^ Scheint so. Ich hab einen. :p
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Jan 26, 2009 3:56 pm
hmmm...ich hba nen pc und komm super mit ihm zurecht
is ein echt netter kerl mein pc...
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Jan 26, 2009 10:24 pm
Soll ich dir mal was sagen? Ich hab beides. Aber erst seit Weihnachten... also den PC. ^^ Den Fernseher hab ich schon lange.
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Mo Jan 26, 2009 10:52 pm
hmmm... also ich entdecke immer wieder mit entsetzen dass das fernsehprogramm erstaunlich scheiße is, besonders wenn man langeweile hat^^
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Di Jan 27, 2009 12:19 am
Oh ja. Dieses Problem kenne ich.
Ich gucke grade Kate & Leopold. ♥
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Di Jan 27, 2009 1:55 am
WTF??
was is das?
kann man das essen??^^
hehe, aber schon schlimm was unsere kleinen geschwistern ( teilweise auch schon kindern) in der glotze vorgesetzt wird -.-
ich will gar nicht wissen wie das in 10 jahren aussieht
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? Di Jan 27, 2009 10:17 pm
Nein, ich glaube nicht, dass das schmecken würde. Ein Film ist das. Und zwar ein toller.
Ich find das auch voll schlimm. Wo sind die ganzen guten Kinderserien? Chip und Chap, Captain Balu, Nils Holgerson... Alles weg. :/
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen?