Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Mo Nov 02, 2009 2:55 am
GINNY ist einfach klasse. Sie ist toll. *.* Ich kann nicht sagen warum so wirklich, aber obwohl sie ein Nebendarsteller ist setzt sie sich genau wie ihr Bruder so sehr für ihre Freunde ein und steht ihnen zur Seite.
und Snape ist toll. Okay nach Band 6 hab ich ihn gehasst aber in Band 7 hab ich ihn wieder geliebt *.*
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Mo Nov 02, 2009 12:56 pm
Hmmm ich glaub, meine liebste Nebenfigur ist wenn ich jetzt mal so nachdenke Fred oder George... Vielleicht noch irgendwer anderer, der mir grad nicht einfällt, weil ich grad darüber nachdenk. Das ist bei mir typisch!
EDIT: Ist Snape ne Nebenfigur? Wenn ja, dann mag ich ihn am meisten!
Ich hab ihn eigentlich immer gehasst, doch als ich den siebten Teil gelesen habe, wurde er zu meiner absoluten Lieblingsfigur... <3
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Mo Nov 02, 2009 10:30 pm
Clouchen schrieb:
Ich hab ihn eigentlich immer gehasst, doch als ich den siebten Teil gelesen habe, wurde er zu meiner absoluten Lieblingsfigur... <3
GENAUSO gehts mir auch
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Mo Nov 02, 2009 10:54 pm
Joa also ich bin ja der allergrößte Fan skurriler und abgedrehter Nebenfiguren....
Ich finde Fred und George geil, Snape auch und zwar schon immer weil ich die Bösen einfach immer mag die gehören dazu (außer Lord Voldemort das ist für mich irgendwie kein Mensch. Tom Riddle finde ich als Charakter allerdings wieder geil ) Außerdem finde ich Lupin und Moody (schreibt man den so?) geil..... =D
Faithless Freund
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Mo Nov 02, 2009 11:00 pm
Ahh Lupin ist der hammer. *.* Hab ich voll vergessen. Und TONKS. Ja Moody schreibt man glaube ich so. xD
Ja böse Charakter sind auch geil...außer Lord Voldemord xD
Lemonie Magier der Worte
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 29 Ort : Place of Crazy Thoughts Ich schreibe... : FANTASY, manchmal Horror oder RealLife - KGs Laune : gut :D Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Mo Nov 02, 2009 11:34 pm
Achja Tonks ist mir entfallen die ist natürlich auch genial ich liebe den Charakter die Frau ist so lol...
Faithless Freund
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Di Nov 03, 2009 12:39 am
Ja die Frau ist geil irgendwie xDD
Aber dann im 7.Band -.-
Lemonie Magier der Worte
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Di Nov 03, 2009 5:37 pm
Ja traurig... -.- Im 7. Band sterben eh zu viele finde ich. Arme Tonks... -.-
Faithless Freund
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Di Nov 03, 2009 10:30 pm
Jaa *heul*
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Do Nov 05, 2009 4:23 pm
Ja das ist saublöd, dass im 7. Teil fast alle sterben! Das ist i-wie gestört!
(ARMER SNAPE!!!! ;(;(;( Ich habe ihn zu seinen Lebzeiten immer gehasst!!!! ;(;(;( (außer im Film sechten Teil, da hatte den 7. Teil schon gelesen! ^^)
Faithless Freund
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Do Nov 05, 2009 11:44 pm
Ja ich finds krass wer alles stirbt. Vor allem lassen Tonks und Lupin ihr Baby alleine -.-
Clouchen Freund
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Fr Nov 06, 2009 6:56 pm
Eh! Das ist vol doof!
Irgendwie wars total unnötig, dass Lupin und Tonks sterben, oder alle anderen, die in der Schlacht von Hogwarts gestorben sind, weil es die Nachgeschichte nicht beeinflusst und das finde ich total doof! -_-
Faithless Freund
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll? Fr Nov 06, 2009 10:05 pm
Jaaa wenn es wenigstens was beeinflüsst hätte....aber nein. Einfach tot und fertig -.-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll?
Harry Potter - Welche der Nebenpersonen findet ihr toll?