Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Jul 28, 2009 11:11 am
Also bei mir ist das so:
Gekauft: Bis(s) zur Mittagsstunde verschenkt: Bis(s) zum Morgengrauen Verliehen: ich leihe niemandem Bücher. Die sind mir viel zu wertvoll!
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Aug 02, 2009 2:33 pm
Bestellt:
Nicholas Sparks - The Notebook Jorge Bucay - Amarse Con los Ojos Abiertos
(: Ich freu mich schon drauf!
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Aug 07, 2009 11:34 am
geliehen
Silbertod
Pooly Chefchen
Anzahl der Beiträge : 635 Alter : 33 Ort : Eilenstedt Ich schreibe... : Meist Abstraktes und Surreales und am liebsten Gedichte und Fantasyromane. Zurzeit schreibe ich aber nur an meinem Roman "Seraphine". Der sollte diesen Monat noch fertig werden. Laune : Einfach supergut! Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Aug 07, 2009 2:02 pm
Ich hab mir zuletzt gekauft:
Sebastian Fitzek - Splitter
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Aug 07, 2009 11:33 pm
Die Hörbücher von Wicked Lovely, Ink Exchange und Fragile Eternity von Melissa Marr
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Aug 09, 2009 4:55 pm
Hab einen Buchgutschein geschenkt bekommen und bisschen draufgezahlt aber nuja
Jan Weiler - Maria, ihm schmeckt's nicht!
Marc Levy - Bis ich dich wiedersehe
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Aug 22, 2009 12:50 am
Neu: Skin Trade - Laurell K. Hamilton Blutraub - B.H. Fingerman The Grand Finale - Janet Evanovich
Bücherflohmarktbeute: Der Fall Devlin - Catherine Gaskin Clarinda - Vicki Baum
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Aug 22, 2009 11:03 am
bestellt und bezahlt: "Endlos Manhattan I - Der Orden der Schlange" von Julia Böger
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Aug 22, 2009 4:53 pm
vor zehn minuten gekauft:
City of Glass
ich freu mich schon es zu lesen=)=)
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Aug 27, 2009 3:04 pm
Prophecy of Sitsters - Michelle Zink (Hörbuch) - superspannend
Clouchen Freund
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 27 Ort : Wien Ich schreibe... : am liebsten Fantasy, Romantik und Drama Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Okt 18, 2009 12:26 pm
Geliehen: Sherlock Holmes - Der blaue Karfunkel (fünf Kurzgeschichten von jeweils ca. 50 Seiten)
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Okt 23, 2009 11:02 pm
Eric Walz - Der schwarze Papst
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Nov 28, 2009 10:08 pm
A.Huxley - Brave New World
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?