Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:25 pm
hmmm... mein letztes ist das drama von brech, "das leben des galilei"...
eigentlich bestimmt ein gutes buch...aber ich schreib morgen eine klausur drüber und hab noch nicht mal angefangen -.-
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:27 pm
Ich würde sagen: Das ist schlecht.
Don_Def Aufseher
Anzahl der Beiträge : 2455 Alter : 33 Ort : im traum gefangen Ich schreibe... : alles was durch die grenzenlose leere meines kopfes zieht^^ Laune : sehr entspannt Anmeldedatum : 03.12.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:37 pm
ja das ist schlecht^^
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:37 pm
Hast du wenigstens eine Zusammenfassung gelesen?
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:38 pm
das mach ich gleich, wenn ich ruhe hab
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:38 pm
Na dann jetzt schon mal viel Spaß dabei.
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:40 pm
danke schön... viel schlimmer is mittwoch physik, und donnerstag englisch...
nicht zu vergessen die drei klausuren die woche danach -.-
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:41 pm
Hm, ich schreib morgen Spanisch, Freitag Bio und am Montag muss ich ne Facharbeit abgeben.
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:43 pm
das klingt ja auch prickelnd
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo März 09, 2009 11:44 pm
Oh ja. Sehr toll ist das.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di März 10, 2009 8:54 pm
Leute....muss ich euch dran erinnern, dass es für sowas nen Talk-Thread gibt??? Noch einmal....
Ich hab mir gestern "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett gekauft (:
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di März 10, 2009 9:47 pm
Ja, schon gut.
Ich geh mir am Montag wieder neue Bücher kaufen. Dann hab ich endlich wieder Zeit zu lesen.
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr März 20, 2009 12:46 am
Delia Sherman - Die Blume der Diener Midsummer Night's Steam - Anthologie
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Apr 04, 2009 7:07 pm
Cecilia Ahern - P.S. Ich liebe dich Bernhard Schlink - Der Vorleser
Und heute mit der Post gekommen: Lisa J. Smith - Im Zwielicht: Tagebuch eines Vampirs =)
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Apr 04, 2009 8:08 pm
Hab heute "Der Junge im gestreiften Pyjama" gekauft...nachdem es ja so super sein soll...^^
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Apr 04, 2009 9:19 pm
Ich hab noch nie von dem Buch gehört. ôO
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Apr 05, 2009 4:20 pm
Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine Junjo Romantica 9 Ludwig Revolution 4
Layla bettelt nach Papier
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Ort : in meinen Träumen Ich schreibe... : Fantasy-Romane, KGs und Gedichte Laune : sehr gut eigentlich :) Anmeldedatum : 09.04.09
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Apr 09, 2009 10:46 pm
Geliehen: Tartan und Schwert von Jules Watson Sturmvogel von Sean Russell Erst denken, dann küssen von Kim Gruenfelder
Don_Def Aufseher
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Apr 10, 2009 12:21 am
geliehen : Bis(s) zum Morgengrauen von meiner lieben tin
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Apr 12, 2009 12:07 am
Faefever von Karen Marie Moning - und jetzt ewig auf Band 4 warten.
Faithless Freund
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 33 Ort : Nähe Köln Ich schreibe... : Dramen!!! Laune : Mal so mal so. :) Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Apr 28, 2009 7:59 pm
Heute zwei englische Bücher:
Annette Curtis Klause - Blood and Chocolate Laurie faria Stolarz - Deadly little secrets
Tin Chefchen
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Apr 28, 2009 8:02 pm
Ich hab mir gestern Elie Wiesel ~ Die Nacht & Khaled Housseini ~ Tausend strahlende Sonnen gekauft
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Apr 28, 2009 9:08 pm
Robin Schone - Gabriels Engel und Zauber der Veführung Naeem Murr - Sohn der Dunkelheit Breaking Dawn - Hörbuch
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Mai 03, 2009 4:38 pm
Gekauft: Ceclia Ahern - Für immer vielleicht Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Mai 03, 2009 8:37 pm
Niklos Sparks das leuchten der stille.Von meiner Tante ich bin kein Fan von Kitsch und habe es immer noch mit Plastikfolie irgendwo liegen es gibt auch eine Geschichte zu diesem buch als meine Tante gesehen hat was ich so gerne lese hat sie mir erst mal das Buch und nee Beruhigung CD gekauft
[quote]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?