Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Mai 14, 2009 6:54 pm
Sophie im Schloss des Zauberes
habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Mai 14, 2009 7:06 pm
Wie schön, Grit
Ich werde mir morgen "Seelen" von meiner Schwester leihen
Blood-Angel Aufseher
Anzahl der Beiträge : 1365 Ort : Rostock Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn Laune : Lachen ist gesund Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Mai 15, 2009 10:00 am
Oh ja Seelen ist gut.
Tin Chefchen
Anzahl der Beiträge : 3969 Alter : 33 Ich schreibe... : Gedichte Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Mai 15, 2009 3:43 pm
Wie gesagt, heute geliehen: Seelen von Stephenie Meyer
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Mai 15, 2009 4:49 pm
Sommerfrost von Manuela Martini ich werde es sofort anfangen zu lesen wen ich meine Bücherei Bücher durch habe es hört sie auf jeden Fall spannend an
Fairytale fleißiger Mitstreiter
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Mai 29, 2009 5:11 pm
Nocturna - Das Hörbuch
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Mai 30, 2009 5:20 pm
Das spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafon
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Jun 18, 2009 7:10 pm
gekauft
Die Katze | Yasmine Galenorn
Angels & Demons and The Da Vinci Code | Dan Brown
Geschenkt bekommen
Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampirs | Lisa J. Smith
Nachtjagd - Black Dagger 1 | J. R. Ward
Der Alchimist | Paulo Coelho
Demütig | Cosette
Die Frau des Zeitreisenden | Audrey Niffenegger
Der Ritter der vierzig Inseln | Sergej Lukianenko
geliehen
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod | Bastian Sick
Sassy Bester Freund
Anzahl der Beiträge : 886 Alter : 33 Ort : Bawüland Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :) Laune : gut wie fast immer ;) Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Jun 19, 2009 12:02 am
@shiku: die frau des zeitreisenden is auch toll
Rose Freund
Anzahl der Beiträge : 113 Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern Laune : mal gut mal schlecht Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Jun 19, 2009 3:55 pm
Sturmkönige-Wunschkrieg
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 43 Ort : Rosenheim Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten Laune : ...wechselhaft wie das Wetter Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Jun 25, 2009 5:28 pm
J.L. Langley - The Tin Star J.L. Langley - The Broken H
Rose Freund
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Jun 25, 2009 7:18 pm
City of Bones
HEAL
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Jun 25, 2009 8:01 pm
Geliehen:
• Julia Stuart - Der Liebeszauber des Monsieur Ladoucette • Eric-Emmanuel Schmitt - Oscar und die Dame in Rosa
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Sa Jun 27, 2009 11:04 pm
Geliehen: J.R. Ward - Lover Avenged
Peach Profi Spammer
Anzahl der Beiträge : 4034 Alter : 34 Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten. Laune : Fernweh... (: Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Jun 28, 2009 1:14 pm
Gekauft:
Lisa J. Smith * Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs [Teil 2 einer Serie]
Tin Chefchen
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Jun 28, 2009 1:45 pm
Geschenkt bekommen:
Christa Wolf - Kassandra
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Jun 28, 2009 1:50 pm
Hast du das schon? :-O
Shiku Superposter
Anzahl der Beiträge : 589 Alter : 32 Ort : Dresden Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ... Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Jun 28, 2009 3:03 pm
bestellt und demnächst gekauft x)
Die Gräfin Báthory | Andreas Varesi
Die geliehene Zeit | Diana Gabaldon
Tin Chefchen
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Jul 02, 2009 9:22 pm
Gekauft:
Jodi Picoult - 19 Minuten
Rose Freund
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Jul 03, 2009 12:07 pm
Geliehen:
Die Zehnte von Holly Black
Shiku Superposter
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Fr Jul 03, 2009 5:34 pm
gekauft
Cathy's Book | Sean Stewart|Jordan Weismann
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde | Robert Louis Stevenson
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Di Jul 07, 2009 5:06 pm
Gekauft:
• Sofie Cramer - SMS für dich • Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin
Und 5 Bücher auf meine Bücherliste gesetzt... (:
Rose Freund
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Do Jul 16, 2009 2:06 pm
geliehen
Das Mädchen in der Glaskugel- von Alex Shearer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? So Jul 26, 2009 10:25 pm
Um Mitternacht - Shannon Drake
Peach Profi Spammer
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? Mo Jul 27, 2009 12:40 am
Geliehen:
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück =)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?