Das Schreibschrullenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Schreiberlinge

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?

Nach unten 
+9
Don_Def
Peach
Blood-Angel
Sassy
June
Fairytale
Shiku
Pooly
Tin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1365
Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn
Laune : Lachen ist gesund

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2009 6:54 pm

Sophie im Schloss des Zauberes

habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3969
Ich schreibe... : Gedichte

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2009 7:06 pm

Wie schön, Grit Smile

Ich werde mir morgen "Seelen" von meiner Schwester leihen Wink
Nach oben Nach unten
http://leylatin.myblog.de/
Blood-Angel
Aufseher
Aufseher
Blood-Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1365
Ich schreibe... : KG, Romane und manchmal nur blödsinn
Laune : Lachen ist gesund

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyFr Mai 15, 2009 10:00 am

Oh ja Seelen ist gut.
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyFr Mai 15, 2009 3:43 pm

Wie gesagt, heute geliehen: Seelen von Stephenie Meyer
Nach oben Nach unten
Rose
Freund
Freund
Rose

Anzahl der Beiträge : 113
Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern
Laune : mal gut mal schlecht

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyFr Mai 15, 2009 4:49 pm

Sommerfrost von Manuela Martini ich werde es sofort anfangen zu lesen wen ich meine Bücherei Bücher durch habe es hört sie auf jeden Fall spannend an
Nach oben Nach unten
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 451
Ich schreibe... : Romane und Kurzgeschichten
Laune : ...wechselhaft wie das Wetter

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyFr Mai 29, 2009 5:11 pm

Nocturna - Das Hörbuch
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Sassy
Bester Freund
Bester Freund
Sassy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :)
Laune : gut wie fast immer ;)

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2009 5:20 pm

Das spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafon
Nach oben Nach unten
http://www.lyric-cafe.forumieren.de
Shiku
Superposter
Superposter
Shiku

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 589
Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ...

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDo Jun 18, 2009 7:10 pm

gekauft
  • Die Katze | Yasmine Galenorn
  • Angels & Demons and The Da Vinci Code | Dan Brown

Geschenkt bekommen
  • Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampirs | Lisa J. Smith
  • Nachtjagd - Black Dagger 1 | J. R. Ward
  • Der Alchimist | Paulo Coelho
  • Demütig | Cosette
  • Die Frau des Zeitreisenden | Audrey Niffenegger
  • Der Ritter der vierzig Inseln | Sergej Lukianenko

geliehen
  • Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod | Bastian Sick
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/misaki_fujiwara
Sassy
Bester Freund
Bester Freund
Sassy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Ich schreibe... : meinen Roman "Nephele - die Stadt in den Wolken" und diverses anderes :)
Laune : gut wie fast immer ;)

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2009 12:02 am

@shiku: die frau des zeitreisenden is auch toll Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lyric-cafe.forumieren.de
Rose
Freund
Freund
Rose

Ich schreibe... : Meistens Fantasy aber das kann sich nach lust und laune auch ändern

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2009 3:55 pm

Sturmkönige-Wunschkrieg
Nach oben Nach unten
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDo Jun 25, 2009 5:28 pm

J.L. Langley - The Tin Star
J.L. Langley - The Broken H
Nach oben Nach unten
Rose
Freund
Freund
Rose

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDo Jun 25, 2009 7:18 pm

City of Bones Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

HEAL
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4034
Ich schreibe... : Am liebsten Geschichten.
Laune : Fernweh... (:

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDo Jun 25, 2009 8:01 pm

Geliehen:

• Julia Stuart - Der Liebeszauber des Monsieur Ladoucette
• Eric-Emmanuel Schmitt - Oscar und die Dame in Rosa
Nach oben Nach unten
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptySa Jun 27, 2009 11:04 pm

Geliehen: J.R. Ward - Lover Avenged
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2009 1:14 pm

Gekauft:

Lisa J. Smith * Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs
[Teil 2 einer Serie]
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2009 1:45 pm

Geschenkt bekommen:

Christa Wolf - Kassandra
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2009 1:50 pm

Hast du das schon? :-O
Nach oben Nach unten
Shiku
Superposter
Superposter
Shiku

Weiblich
Ich schreibe... : hauptsächlich Dramen. xD Zumindest ist bisher jede Geschichte von mir irgendwie dramatisch ...

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2009 3:03 pm

bestellt und demnächst gekauft x)
  • Die Gräfin Báthory | Andreas Varesi
  • Die geliehene Zeit | Diana Gabaldon
Nach oben Nach unten
Tin
Chefchen
Chefchen
Tin

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 9:22 pm

Gekauft:

Jodi Picoult - 19 Minuten Smile
Nach oben Nach unten
Rose
Freund
Freund
Rose

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyFr Jul 03, 2009 12:07 pm

Geliehen:

Die Zehnte von Holly Black
Nach oben Nach unten
Shiku
Superposter
Superposter
Shiku

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyFr Jul 03, 2009 5:34 pm

gekauft
  • Cathy's Book | Sean Stewart|Jordan Weismann
  • Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde | Robert Louis Stevenson
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDi Jul 07, 2009 5:06 pm

Gekauft:

• Sofie Cramer - SMS für dich
• Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin

Und 5 Bücher auf meine Bücherliste gesetzt... (:
Nach oben Nach unten
Rose
Freund
Freund
Rose

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2009 2:06 pm

geliehen

Das Mädchen in der Glaskugel- von Alex Shearer
Nach oben Nach unten
Fairytale
fleißiger Mitstreiter
fleißiger Mitstreiter
Fairytale

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 10:25 pm

Um Mitternacht - Shannon Drake
Nach oben Nach unten
Peach
Profi Spammer
Profi Spammer
Peach

Weiblich

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 12:40 am

Geliehen:

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?   Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/geliehen/geschenkt bekommen...?
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter